Blaulicht-Meldungen aus Eutzen

Filtern
  • 06.06.2023 – 19:49

    Polizeiinspektion Gifhorn

    POL-GF: Verkehrsunfall zwischen Regionalbahn und Pkw an einem unbeschrankten Bahnübergang

    29378 Wittingen/Eutzen (ots) - Am 06.06.2023, geg. 14:15 Uhr, wollte eine 38-jährige Fahrzeugführerin mit ihrem Pkw den unbeschrankten Bahnübergang, Nahe des Wittinger Ortsteils Eutzen, überqueren. Dabei übersah sie aus bisher ungeklärter Ursache den, aus Richtung Gifhorn herannahenden Regionalzug des Bahnunternehmens Erixx. Obwohl der Lokführer sofort eine ...

  • 28.09.2021 – 08:30

    Polizeiinspektion Gifhorn

    POL-GF: Diebstähle in Hillerse und Eutzen

    Hillerse/ Eutzen (ots) - Zu je einem Diebstahl kam es in Hillerse und Eutzen. So wurde am vergangenen Wochenende durch unbekannte Täter im Baugebiet Schierkenweg in Hillerse ein Starkstromkabel entwendet. Dieses war ca. 120 Meter lang und wurde am Stromkasten abgetrennt. Dieser wurde zuvor aufgebrochen, der entstandene Schaden wird auf 800 Euro beziffert. Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten sich bei der Polizei ...

  • 04.08.2021 – 12:52

    Polizeiinspektion Gifhorn

    POL-GF: Verstärkte Kontrollen der Polizei Wittingen während der Bauarbeiten auf B244

    Wittingen (ots) - Aufgrund der Bauarbeiten auf der B244 in der Ortschaft Alt-Isenhagen kommt es zum vermehrten Benutzen des Gemeindeverbindungsweges zwischen Eutzen und Wunderbüttel. Daher wurde dort vorübergehend ein Durchfahrtsverbot für alle Kraftfahrzeuge erlassen. In den ersten Tagen wurden auf Verstöße noch mit einer mündlichen Verwarnung reagiert. Da sich ...

  • 24.03.2021 – 11:03

    Polizeiinspektion Gifhorn

    POL-GF: Fahrrad in Eutzen aufgefunden

    Eutzen (ots) - In der vergangenen Nacht von Samstag auf Sonntag wurde durch die Polizei Wittingen ein schwarzes Damenrad aufgefunden. Auf dem Fahrrad befindet sich ein Zettel mit der Aufschrift "Verwaltung/T". Bis jetzt konnte noch kein Eigentümer ermittelt werden. Wenn Sie Hinweise auf einen möglichen Eigentümer geben können, melden Sie sich bitte unter der Nummer 05831 252 880. Rückfragen bitte an: ...