Blaulicht-Meldungen aus Ellingshausen

Filtern
  • 24.07.2022 – 10:00

    Landespolizeiinspektion Suhl

    LPI-SHL: Eigentümer gesucht!

    Einhausen (ots) - Am 23.07.2022 wurde gegen 12:45 Uhr in Einhausen, auf einem Feldweg in Richtung Ellingshausen, durch einen aufmerksamen Bürger ein herrenloses Fahrrad aufgefunden. Da in der unmittelbaren Umgebung kein Eigentümer festgestellt werden konnte, wurde das Fahrrad durch die Polizei sichergestellt. Der Eigentümer kann sich sein Rad gegen Vorlage eines entsprechenden Eigentumsnachweises bei der Polizeiinspektion Meiningen abholen. Rückfragen bitte an: ...

  • 12.12.2021 – 11:08

    Landespolizeiinspektion Suhl

    LPI-SHL: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Ellingshausen (ots) - Zwischen Ellingshausen und Rohr kam am Samstag, den 11.12.2021 gegen 14:00 Uhr ein 77-jähriger Fahrzeugführer mit seinem Geländewagen von der Fahrbahn ab und stieß, nachdem er den Straßengraben überquert hatte und die angrenzende Böschung hinaufgefahren war, gegen einen Baum. Der Fahrer konnte sich selbst aus seinem stark beschädigten Fahrzeug befreien und wurde von Ersthelfern betreut. ...

  • 01.02.2021 – 11:18

    Landespolizeiinspektion Suhl

    LPI-SHL: Korrektur zur Pressemeldung "Auto landete auf dem Dach"

    Ellingshausen (ots) - Ursprüngliche Pressemeldung: "Am Montag gegen 3:00 Uhr befuhr eine 38-jährige mit ihrem Auto die Landstraße zwischen Rohr und Ellingshausen. Aus bisher ungeklärter Ursache kam das Fahrzeug nach links von der Straße ab, überschlug sich und landete auf dem Dach. Die Fahrerin erlitt dabei leichte Verletzungen und kam zur Untersuchung ins ...

  • 01.02.2021 – 11:00

    Landespolizeiinspektion Suhl

    LPI-SHL: Auto landete auf dem Dach

    Ellingshausen (ots) - Am Montag gegen 3:00 Uhr befuhr eine 38-Jährige mit ihrem Auto die Landstraße zwischen Rohr und Ellingshausen. Aus bisher ungeklärter Ursache kam das Fahrzeug nach links von der Straße ab, überschlug sich und landete auf dem Dach. Die Fahrerin erlitt dabei leichte Verletzungen und kam zur Untersuchung ins Krankenhaus. Der PKW musste abgeschleppt werden. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Pressestelle Cindy Beyer ...

  • 05.11.2020 – 11:34

    Landespolizeiinspektion Suhl

    LPI-SHL: Zusammenstoß beim Überholen

    Ellingshausen (ots) - Ein 65-jähriger Transporterfahrer befuhr Mittwochmorgen die Landstraße von Ellingshausen nach Obermaßfeld. Er wollte einen vor ihm fahrenden Lastwagen überholen und als er auf dessen Höhe war, scherte der 63-jährige LKW-Fahrer ebenfalls zum Überholen aus, ohne auf den rückwärtigen Verkehr zu achten. Die Fahrzeuge stießen seitlich zusammen. Glücklicherweise blieb es bei Blechschäden. ...