Blaulicht-Meldungen aus Bokel:

Filtern
  • 03.09.2021 – 07:32

    Polizeidirektion Neumünster

    POL-NMS: 210903-1-pdnms Flugunfall mit Heißluftballon in Bokel

    Bokel ( Kreis Rendsburg-Eckernförde ) (ots) - Am 02.09.2021 gegen 19.20 Uhr kam es bei der Landung eines Heißluftballons auf einer Wiese in Bokel ( Kreis Rendsburg-Eckernförde ) zu einem Unfall, bei dem ein 81 jähriger Fahrgast schwer, aber nicht lebensgefährlich, verletzt wurde. Der Heißluftballon war zuvor mit 11 Personen an Bord in Rendsburg gestartet und landete dann planmäßig an der Straße Schäferkate auf ...

  • 20.09.2020 – 14:48

    Polizeiinspektion Gifhorn

    POL-GF: Unfallzeugen gesucht

    Sprakensehl / Bokel (ots) - Am Sonntagmittag kam es gegen 12:00 Uhr auf der Landesstraße 265 zwischen den Ortschaften Bokel und Reinstorf, unweit der Landkreisgrenze Gifhorn/Uelzen, zu einem Verkehrsunfall zwischen einem dunkelgrauen VW Transporter mit einem weißen Wohnanhänger und einem hellen VW T5 neueren Modells. Das Wohnanhänger-Gespann fuhr in Richtung Bokel und der unbekannte T5 kam diesem entgegen. Aufgrund eines am rechten Fahrbahnrand haltenden PKW scherte der ...

  • 13.07.2018 – 12:04

    Polizeiinspektion Gifhorn

    POL-GF: Zwei Eichen in Bokel beschädigt!

    Bokel - Sprakensehl (ots) - In Bokel, in der Gemeinde Sprakensehl hat eine unbekannte Person innerhalb der vermutlich letzten drei Monate absichtlich zwei Eichen so beschädigt, dass sie nun abgestorben sind. Die Bäume wurden auf dem bebauten, derzeit aber unbewohnten Grundstück, im Alten Postweg, mit einer Säge im unteren Stammbereich so angesägt, dass nun der Saftzufluss unterbrochen wurde und die Bäume eingegangen ...

  • 12.12.2017 – 12:33

    Polizeidirektion Itzehoe

    POL-IZ: 171212.1 Bokel: Zeugen nach Unfallflucht gesucht!

    Bokel (ots) - Montagmorgen ist es auf der Landesstraße 114 in Bokel zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr zweier LKW gekommen. Während einer der Beteiligten seine Fahrt unbeirrt fortsetzte, blieb der zweite mit schweren Verletzungen am Ort des Geschehens zurück. Kurz nach 09.00 Uhr war der Geschädigte auf der L 114 aus Richtung Hohenfelde kommend in Richtung Wrist unterwegs. In der Straße Aubek in Höhe der ...

  • 24.10.2017 – 10:11

    Polizeidirektion Neumünster

    POL-NMS: Bokel/Kreis RD-ECK. Scheunenbrand

    Bokel/Kreis RD-ECK (ots) - 171024-01-pdnms Scheunenbrand Bokel / Kreis RD-ECK. Gestern Abend (23.10.17, 19:14h) brannte in Bokel eine landwirtschaftliche Scheune bis auf die Grundmauern nieder. Drei Feuerwehren waren vor Ort und sorgten dafür, dass benachbarte Gebäude vor den Flammen geschützt waren. Menschen und Tiere waren zu keinem Zeitpunkt in Gefahr. Über die Brandursache und die Höhe des Sachschadens konnten ...