Blaulicht-Meldungen aus Altenrüthen

Filtern
  • 12.10.2023 – 11:19

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Betrunkener Rollerfahrer verunfallt

    Rüthen (ots) - Am Mittwoch, gegen 17:30 Uhr, kam es auf dem Sauerdrift zu einem Verkehrsunfall. Ein 59-jähriger Rüthener war mit seinem Kleinkraftrad in Fahrtrichtung Altenrüthen unterwegs. Er stieß in Höhe des Netto-Marktes gegen den Bordstein, verlor die Kontrolle und kam zu Fall. Hinzugeeilte Zeugen leisteten Erste Hilfe und informierten die Polizei. Bei der Unfallaufnahme, stellten die Beamten fest, dass der ...

  • 14.06.2023 – 08:27

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: 15 Lämmer gestohlen

    Rüthen - Altenrüthen (ots) - In dem Zeitraum vom 12. Juni, 20 Uhr bis 13. Juni, 08:00 Uhr wurden von einer Weide in der Nähe der Schneringhauser Straße 15 Lämmer entwendet. Die Lämmer sind etwa sieben Monate alt, haben ein dunkelbraunes Fell und einen schwarzen Kopf. Als der Tierhalter die Weide aufsuchte stellte er fest, dass der Stromgenerator des Elektrozauns deaktiviert wurde und der Zaun nur noch provisorisch verschlossen war. Es ist davon auszugehen, dass der ...

  • 13.08.2022 – 09:22

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Rüthen - Kradfahrer verliert die Kontrolle über sein Krad

    Soest (ots) - Am Freitagabend, gegen 19.10 Uhr, befuhr ein 38 Jahre alter Mann aus Rüthen mit einem Kraftrad der Marke Honda, die K76 von Altenrüthen in Richtung Rüthen. Beim Durchfahren einer langgezogenen Linkskurve verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug und kam zu Fall. Er rutschte mit der Maschine über den Asphalt und blieb in einem, auf der rechten Seite ...

  • 21.06.2021 – 08:31

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Anröchte-Effeln - Zusammenstoß (Korrekturmeldung)

    Anröchte (ots) - Am Freitag, um 08:00 Uhr, kam es auf der Straße Lange Wenne zwischen Effeln und Altenrüthen zu einem Unfall. Durch einen Verständnisfehler war die Meldung vom vergangenen Freitag durcheinander geraten. Entgegen des ersten Berichts fuhr die 39-jährige Frau aus Anröchte in Richtung Altenrüthen und kam in den Gegenverkehr. Der 24-jährige Autofahrer aus Rüthen kam aus Richtung Altenrüthen. Wir ...

  • 22.03.2020 – 06:46

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Polizeimeldungen aus dem Kreis Soest

    Soest (ots) - Rüthen - Altenrüthen Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Person Am Samstagmorgen gegen 09:00 Uhr kam es auf der Schneringhuser Straße zu einer Verkehrsunfall. Ein 57 jähriger Mann aus Rüthen befuhr mit seinem Pkw mit Anhänger die Straße in Richtung Süden. Auf gerader Strecke kam er mit seinem Gespann, aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit ...

  • 09.08.2018 – 08:43

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Rüthen - Tier ausgewichen und Kontrolle über PKW verloren

    Rüthen (ots) - Gegen 02:00 Uhr kam es am Donnerstag zu einem Verkehrsunfall auf der B516. Eine 20-jährige Frau aus Warstein war mit ihrem PKW in Fahrtrichtung Warstein unterwegs, als sie zwischen dem Abzweig Altenrüthen und dem der L735 ein Tier auf der Fahrbahn sah und sich so erschreckte, dass sie nach rechts auswich. Dabei verlor sie die Kontrolle über ihren PKW und geriet ins Scheudern. Nachdem sie zwei ...