Blaulicht-Meldungen aus 56242 Selters

Filtern
  • 13.11.2022 – 21:02

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: Pensionär wurde Opfer eines Betruges durch falschen Postbankmitarbeiters

    56242 Selters (ots) - Selters - Ein 72jähriger Mann aus der Verbandsgemeinde Selters erhielt den Anruf eines angeblichen Postbank-Kundenberaters. Er erklärte dem Pensionär, dass jemand versuchen würde von seinem Konto einen hohen Geldbetrag abzuheben. Ihm gelang es durch geschickte Gesprächsführung die Kontodaten des Mannes zu erlangen. Anschließend kam es zu ...

  • 17.08.2022 – 18:41

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: Fahrer steht unter Betäubungsmitteleinfluss

    56242 Selters (ots) - Im Rahmen einer Standkontrolle am 17.8.2022 um 12:48h in Selters in der Bahnhofstraße wurde ein PKW Ford, besetzt mit zwei männlichen Personen, einer Überprüfung unterzogen. Im Rahmen der Kontrolle konnte festgestellt werden, dass der Fahrer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Zudem konnten bei dem Fahrer drogentypische Auffälligkeiten festgestellt werden. Zunächst war ...

  • 02.12.2019 – 20:49

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: Raub/Räuberische Erpressung ***Zeugen gesucht***

    56242 Selters (Westerwald) (ots) - Am 02.12.2019, ca. 19:15 Uhr, wurden mehrere Mitarbeiterinnen im Center Shop in der Bahnhofstraße 22 unter Vorhalt einer Pistole beim Verlassen des Shops bedroht. Der Täter wurde als männlich, 190 cm groß und mit Gesichtsmaske bekleidet beschrieben. Nach der Tat verließ der Täter das Objekt in unbekannte Richtung. Die Polizei war mit einem Großaufgebot an Kräften vor Ort. ...

  • 18.11.2018 – 08:21

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: 56242 Selters - Mehrere Einbrüche in Wohnhäuser

    56242 Selters (ots) - In der Zeit vom 17.11.2018 bis in die frühen Morgenstunden des 18.11.2018 kam es in Selters, Heimatstraße, zu zwei Einbrüchen in Familienhäuser. Weiterhin wurde bekannt, dass es vermutlich am 16.11.2018 in 56242 Selters,Pappelweg, zu einem versuchten Einbruchdiebstahl in ein Wohnhaus gekommen ist. Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten sich mit der Polizei Montabaur ...

  • 06.10.2018 – 16:19

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: Straßenverkehrsgefährdung - Geschädigter gesucht!

    56242 Selters (ots) - Am 06.10.2018, gegen 14:20 Uhr, wurde durch eine Zeugin gemeldet, dass es in 56242 Selters, auf dem Parkplatz des Rewe-Marktes, zu einem Beinahe-Unfall gekommen sei. Hierbei sei ein Fußgänger fast von einem Quad-Fahrer überfahren worden. Der Beschuldigte konnte ermittelt werden, allerdings meldete sich der geschädigte Fußgänger bislang nicht ...

  • 01.07.2018 – 20:55

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: Selters, Verkehrsunfall zwischen PKW und Motorroller

    56242 Selters, Rheinstraße (ots) - Am Samstag, den 30.06.2018 gegen 19.55 Uhr befuhr eine 28jährige PKW-Fahrerin aus der VG Selters mit ihrem PKW die Bahnhofstraße in Selters entgegen der Einbahnstraße. Im Kreuzungsbereich zur Rheinstraße kollidierte sie mit einem von rechts kommenden 69jährigen Rollerfahrer aus der VG Dierdorf. Die Unfallbeteiligten wurden nicht verletzt an beiden Fahrzeugen entstand jedoch ...