Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 16.11.2019 – 11:26

    POL-MG: Linienbus prallt in sieben geparkte PKW

    Mönchengladbach (ots) - Heute, gegen 07:30 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Bahnstraße. Ein Linienbus geriet aus bisher nicht bekannten Gründen auf den linken der beiden Fahrstreifen und prallte gegen die am Fahrbahnrand abgestellten PKW. Der Bus schob dabei mehrere Fahrzeuge ineinander. Es entstand hoher Sachschaden. Vier der Fahrzeuge wurden so stark beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit und ...

  • 16.11.2019 – 11:07

    POL-MG: LKW prallt gegen Eisenbahnbrücke, 2 Personen verletzt

    Mönchengladbach (ots) - Heute Morgen, gegen 07:07 Uhr, kam es zu einem schweren Verkehrsunfall im Stadtteil Lürrip. Ein Container-LKW prallte gegen die Eisenbahnbrücke auf der Volksbadstraße. Der 49-jährige Fahrzeugführer und sein Beifahrer wurden durch den Aufprall verletzt. Nach Angaben des Fahrers hatte dieser zuvor einen Container abgeladen und vergessen die ...

  • 15.11.2019 – 17:25

    POL-MG: Mutmaßliche Einbrecherin verhaftet

    Mönchengladbach (ots) - Die Polizei Mönchengladbach hat heute einen U-Haftbefehl gegen eine 37-jährige Mönchengladbacherin vollstreckt, der elf Straftaten vorgeworfen werden. Ursprung der Ermittlungen war ein Tageswohnungseinbruch in Eicken vom 12.09.2019. In diesem Fall war zuvor aus einem Auto ein Hausschlüssel zur Wohnung der Geschädigten entwendet worden. Die Täterin traf bei dem Einbruch auf ein zu Hause ...