POL-PPWP: Alkoholpegel macht Schwierigkeiten
Kaiserslautern (ots)
Sein Alkoholpegel ist einem Mann aus dem Stadtgebiet am späten Mittwochabend zum Verhängnis geworden. Der Rettungsdienst verständigte gegen 23 Uhr die Polizei, weil die Sanitäter Hilfe bei einem aggressiven Kneipengast in der Kantstraße benötigten. Als die Streife vor Ort eintraf, hielt sich der Mann zwar schon im Freien auf, er wollte jedoch das Areal nicht verlassen, sondern weitertrinken, und weigerte sich, nach Hause zu gehen.
In einem unbeobachteten Moment überlegte es sich der 69-Jährige dann doch anders und lief los. Allerdings kam er in seinem Zustand mit den Treppenstufen nicht klar, trat ins Leere und stürzte mehrere Absätze nach unten. Dann hatte offenbar auch er ein Einsehen, ließ sich vom Rettungsdienst behandeln und ins Krankenhaus bringen.
Noch bevor die Streife wieder zurück zur Dienststelle fuhr, wurden die Beamten auf einen zweiten Kneipengast aufmerksam, der ebenfalls stark betrunken war und offenbar den Heimweg nicht mehr alleine antreten konnte. Ein zweiter Rettungswagen wurde verständigt, der sich des Mannes annahm... |cri
Kontaktdaten für Presseanfragen:
Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle
Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell