Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Schwerin mehr verpassen.

Polizeiinspektion Schwerin

POL-SN: Zehnjähriger nach Unfall schwerverletzt in Helios-Klinik verbracht

Schwerin (ots)

Am 27.08.2021 kam es gegen 14:00 Uhr an der Kreuzung Ostorfer Ufer/ Brunnenstraße in Schwerin zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 10-jähriger Junge schwer verletzt wurde. Ein 55 Jahre alter PKW- Fahrer, der vom Ostorfer Ufer in die Brunnenstraße einbog, übersah den fußläufig kreuzenden Jungen und es kam zum Zusammenstoß. Es wurden sofort Rettungskräfte verständigt, welche sich nach Eintreffen um den Jungen kümmerten. Dieser wurde mit Abschürfungen und dem Verdacht auf ein Schädel-Hirn-Trauma in die Helios- Klinik verbracht. Der Fahrer des PKW wurde nicht verletzt. Durch den Unfall entstand zeitweise ein starker Rückstau.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schwerin
Pressestelle
Katrin Hilberling
Telefon: 0385/5180-3004
E-Mail: pressestelle-pi.schwerin@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Schwerin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin
  • 30.08.2021 – 12:18

    POL-SN: Zeugenaufruf nach Trunkenheit im Verkehr

    Schwerin (ots) - Am 29.08.2021 gegen 00:00 Uhr löste eine 59-jährige deutsche Radfahrerin aus dem Schweriner Umland einen polizeilichen Einsatz aus. Ein Zeuge meldete eine Radfahrerin in der Ortslage Sukow in Fahrtrichtung Schwerin, die ihm aufgrund erheblicher Ausfallerscheinungen auffiel. Sie befuhr mit ihrem roten Pedelec wiederholt die entgegengesetzte Fahrspur und missachtete rote Ampeln. Der Zeuge folgte der ...

  • 30.08.2021 – 12:13

    POL-SN: Einsatz wegen zwei herrenloser Koffer beendet

    Schwerin (ots) - Am heutigen Morgen wurden am Schweriner Hauptbahnhof zwei herrenlose Koffer aufgefunden. Die Bundespolizei sowie Beamte des Polizeihauptreviers Schwerin waren vor Ort im Einsatz. Nachdem der Bereich weiträumig gesperrt wurde, nahm der Munitionsbergungsdienst die Überprüfung der Koffer vor. Beide Koffer wurden geröntgt. Wie sich herausstellte waren beide Koffer leer. Die Absperrungen wurden aufgehoben ...

  • 30.08.2021 – 08:53

    POL-SN: Herrenlose Koffer lösen Einsatz der Polizei aus

    Schwerin (ots) - Erstmeldung: Derzeit läuft am Bahnhof in Schwerin ein Polizeieinsatz. Vor dem Bahnhofsgebäude Am Grunthalplatz in Schwerin wurden zwei herrenlose Koffer aufgefunden. Da man nicht ausschließen kann, dass es sich hierbei um gefährliche Gegenstände handelt, wurde der Bereich weiträumig gesperrt. Beamte des Polizeihauptreviers Schwerin befinden sich vor Ort und überprüfen den Sachverhalt. Rückfragen ...