Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Schwerin mehr verpassen.

Polizeiinspektion Schwerin

POL-SN: Dieb geht in Untersuchungshaft

Schwerin (ots)

Nachdem in den letzten Monaten vermehrt durch eine Bande in Schwerin Ladendiebstähle in Supermärkten aber auch Geschäften des Einzelhandels begangen wurden, ist jetzt auf Antrag der Schweriner Staatsanwalt gegen einen der tatverdächtigen Männer durch einen Richter Untersuchungshaft angeordnet worden.

Bei dem Mann handelt es sich um einen 29-jährigen Algerier, der immer wieder gemeinschaftlich oder einzeln handelnd bei Diebstahlshandlungen auffällig geworden war.

Gegen die anderen tatverdächtigen Personen wird derzeit durch die Kriminalpolizei weiter ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schwerin
Pressestelle
Steffen Salow
Telefon: 0385/5180-3004
E-Mail: pressestelle-pi.schwerin@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Schwerin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin
  • 01.06.2021 – 12:22

    POL-SN: Zeugenaufruf-Täter stehlen Rucksack aus Fahrradkorb

    Schwerin (ots) - Einer 23-jährigen Radfahrerin (Thailänderin)wurde am gestrigen Tag, gegen 18.40 Uhr, durch bisher unbekannte Täter ein Rucksack während der Fahrt aus dem Fahrradkorb entwendet. Der Tatort befandet sich in der Lübecker Straße, seitlich des Schlossparkcenters. Erst als die Geschädigte Höhe Seiteneingang hielt, bemerkte sie, dass der Rucksack fehlt. Im Rucksack befanden sich Geldbörse und ...

  • 01.06.2021 – 11:04

    POL-SN: Kind bei Unfall schwer verletzt

    Schwerin (ots) - Am gestrigen Nachmittag wurde ein 4-jähriges Mädchen in der Hamburger Allee von einem PKW erfasst und schwer verletzt. Zur Unfallzeit staute sich der Fahrzeugverkehr in der linken Spur, Höhe Feuerwehrmuseum. Eine vierköpfige Personengruppe wartete auf dem dortigen Mittelstreifen, mit der Absicht, auf die andere Straßenseite zu gelangen. Das 4-jährige Mädchen schob plötzlich ihren Puppenwagen durch ...