Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Schwerin mehr verpassen.

Polizeiinspektion Schwerin

POL-SN: Zeugenaufruf nach Raub

Schwerin (ots)

Die Schweriner Kripo ermittelt in einer Raubstraftat vom 18.Juni 2020.

Eine junge Frau wurde gegen 16.00 Uhr im Bereich des Schloßgartens durch ihren Ex-Freund geschlagen und einer Armbanduhr beraubt.

Zu Hilfe kam ein Ehepaar, die der Geschädigten ihr Handy anboten, um Hilfe zu holen.

Die Personalien des Tatverdächtigen sind soweit bekannt, die Kripo sucht das Ehepaar als Zeugen zu dieser Sache.

Hinweise bitte an die Kripo Schwerin unter 0385/5180-1210 oder 5180-2224

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schwerin
Pressestelle
Steffen Salow
Telefon: 0385/5180-3004
E-Mail: pressestelle-pi.schwerin@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Schwerin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin
  • 20.08.2020 – 15:03

    POL-SN: Versuch des räuberischen Diebstahls

    Schwerin (ots) - Nachdem ein junger Mann in der heutigen Mittagszeit in einem Ladengeschäft in der Mecklenburgstraße versucht hatte Kopfhörer zu stehlen, wurde er durch die Verkäuferin angesprochen. Darauf zog er ein Einhandmesser und hielt dieses bedrohlich in Richtung Verkäuferin. Die Polizei wurde informiert und war wenige Minuten später vor Ort. Der Mann konnte ohne Widerstand festgenommen werden. Bei ihm ...

  • 20.08.2020 – 13:37

    POL-SN: Verfolgungsfahrt endet in einem Kanal in der Lewitz

    Schwerin (ots) - Keine Fahrerlaubnis, viel zu schnell und gefälschte Kennzeichen. Offenbar genügend Gründe für einen Caddy-Fahrer um sich in der Ortschaft Banzkow einer Verkehrskontrolle der Polizei durch Flucht zu entziehen. Der Mann 32-Jährige, aus der Region stammende Mann, lieferte sich in der weiteren Folge mit der Polizei eine Verfolgungsjagd quer durch die Lewitz. Am Ende waren es neun Streifenwagen aus ...

  • 20.08.2020 – 11:24

    POL-SN: GPS-Sender führt Polizei zu jeder Menge Käse

    Ludwigslust (ots) - Im dänischen Christiansfeld wurde in der Nacht des 18.08.20 ein Sattelauflieger mit einer Ladung Käse entwendet. Am Morgen stellte der Eigentümer den Diebstahl fest. Sein Glück, der Auflieger war mit einem GPS-Sender ausgestattet. Das Signal des Senders wurde in Wittenburg geortet. Der geschädigte Unternehmer informierte die Polizei in Deutschland. Polizeibeamte des Reviers Hagenow fuhren zum ...