Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Schwerin mehr verpassen.

Polizeiinspektion Schwerin

POL-SN: Polizei stellt Randalierer in der Lübecker Straße

Schwerin (ots)

Sie schlugen Hausnummern von den Wänden und beschädigten fünf geparkte Fahrzeuge. Ein Anwohner informierte am heutigen Morgen, gegen 03.45 Uhr, die Polizei. Wenige Minuten später wurde ein alkoholisiertes Pärchen in der Nähe des Tatortes gestellt.

Mit einem Atemalkoholwert von 1,27 und 1, 93 Promille zogen die 21-jährige Frau und ihr 30-jähriger Begleiter durch die Lübecker Straße und ließen nicht unbemerkt ihre Aggressionen aus.

Der 30-Jährige ist der Polizei einschlägig bekannt und wurde bereits vor einigen Tagen unter anderem wegen des gleichen Deliktes angezeigt.

Die Polizei stellte an vier Fahrzeugen Beschädigungen der Außenspiegel fest. An einem Pkw riss der Tatverdächtige den Scheibenwischer ab und dellte die Motorhaube ein. Vier Hausnummern wurden von den Wänden gerissen und zerstört.

Die Kripo bittet den anrufenden Zeugen, sich unter 0385/5180-2224 zu melden. Der entstandene Sachschaden liegt im vierstelligen Bereich.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schwerin
Pressestelle
Steffen Salow
Telefon: 0385/5180-3004
E-Mail: pressestelle-pi.schwerin@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Schwerin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin
  • 28.10.2019 – 14:32

    POL-SN: Einbruch ins Sieben-Seen-Center

    Schwerin (ots) - In der vergangenen Nacht wurde die Außentür eines Optikerfachgeschäftes aufgehebelt. Der oder die Tatverdächtigen drangen in die Räumlichkeiten ein und entwendeten Bargeld in vierstelliger Höhe. Mitarbeiter eines Sicherheitsunternehmens stellte den Einbruch fest und informierten die Polizei. Der Kriminaldauerdienst kam zum Einsatz und sicherte vor Ort Spuren. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...

  • 24.10.2019 – 12:45

    POL-SN: Verkehrsunfall verursacht Behinderung auf der Umgehungsstraße

    Schwerin (ots) - Am Mittwochnachmittag kam es zu einer einstündigen Behinderung auf der Umgehungsstraße zwischen Görries und Neumühle. Gegen 15:15 Uhr befuhr eine 41-jährige Schwerinerin mit ihrem Seat Leon die Umgehungsstraße aus Richtung Ludwigslust in Richtung Wismar. Aus bisher unbekannten Gründen kippte der Anhänger samt Ladung auf die Fahrbahn, so dass ...

  • 21.10.2019 – 14:14

    POL-SN: Rauschmittelbeeinflusste Fahrer in Schwerin gestellt

    Schwerin (ots) - Sechs rauschmittelbeeinflusste Fahrzeugführer wurden von Freitag bis Samstag in weniger als 24 Stunden durch die Schweriner Polizei aus dem Verkehr gezogen. Die überwiegend aus dem Umland Schwerins stammenden 24-66 Jahre alten Fahrer standen nicht nur unter Alkoholeinfluss sondern auch unter Einfluss illegaler Drogen. In der Nacht zu Samstag kontrollierten die Beamten einen grünen Nissan Mirca, nach ...