Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Schwerin mehr verpassen.

Polizeiinspektion Schwerin

POL-SN: Polizei sucht Geschädigten

Schwerin (ots)

Zeugen informierten am 24.09.2019 gegen 20:45 Uhr die Polizei über eine Auseinandersetzung im Bereich der Straßenbahnhaltestelle Keplerstraße / "Am Stein". Nach Befragung der Zeugen stellte sich heraus, dass eine Gruppe von ca. 6 Personen einen 16 bis 17-jährigen jungen Mann körperlich angegriffen und versucht hatten ihm sein Fahrrad zu entreißen. Der junge Mann konnte sich erfolgreich wehren und vor den Angreifern fliehen. Aus diesem Grund war er bei Eintreffen der Polizei nicht mehr vor Ort, so dass die Anzeige von Amtswegen aufgenommen wurde. Für die weitere polizeiliche Ermittlung wird nun der 16-17-jährige Geschädigte gesucht. Durch die Zeugen wurde bekannt, dass der Geschädigte blonde Haare hatte und schwarze Kleidung trug. Der Geschädigte wird gebeten sich bei der Polizei persönlich, telefonisch (0385/5180 -1550 / -2224)oder online über die Internetwache www.polizei.mvnet.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schwerin
Pressestelle
Juliane Zgonine
Telefon: 0385/5180-3004
E-Mail: pressestelle-pi.schwerin@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Schwerin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin
  • 08.10.2019 – 10:34

    POL-SN: Erneut: alkoholiserter Radfahrer

    Schwerin (ots) - Nach dem wir gestern bereits von alkoholisierten Radfahrern in Schwerin berichtet haben, fiel den Beamten am Montag gegen 08:15 Uhr ein weiterer männlicher Schweriner mit Ausfallerscheinungen auf. Der 62-jährige war mit seinem E-Bike und 2,05 Promille unterwegs. Als er bereits vor der Polizeikontrolle abstieg, konnte er sich kaum auf den Beinen halten. Neben den strafrechtlichen Konsequenzen muss der ...

  • 08.10.2019 – 10:09

    POL-SN: Drei Hinweisgeber - Vier Täter gefasst

    Schwerin (ots) - Gleich drei Anrufer meldeten sich in den Nacht- bzw. Morgenstunden des 08.10.2019 bei der Polizei. Zwei Hinweisgeber beobachteten in der Wallstraße, wie Jugendliche sich an den Seitenspiegeln der Autos zu schaffen machten. Dank der präzisen Beschreibung der drei jugendlichen Schweriner konnten diese im Nahbereich der Tatorte von Beamten des Polizeihauptrevieres gestellt werden. In der Wallstraße wurden ...

  • 07.10.2019 – 13:42

    POL-SN: Einbruch in mehrere Schweriner Betriebe

    Schwerin (ots) - Am Wochenende vom 04.10. bis 06.10.2019 verschafften sich unbekannte Täter im gesamten Stadtgebiet Schwerin Zugang zu fünf Büroräumen und Lokalen, die Tatorte erstrecken sich von der Werdervorstadt, Schelfstadt, Paulsstadt bis hin zum Großen Dreesch. Der oder die Täter drangen auf unterschiedlichste Art und Weise in die Räumlichkeiten ein. Zum Teil wurden Fensterscheiben eingeschlagen und Türen ...