Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Schwerin mehr verpassen.

Polizeiinspektion Schwerin

POL-SN: Verkehrswarnmeldung für Samstag in Schwerin

Schwerin (ots)

Am Samstag wird der "Fünf-Seen-Lauf" in Schwerin stattfinden. Ein Teil der Schweriner Innenstadt wird für den Fahrzeugverkehr temporär gesperrt.

In der Zeit von 09.00 - 14.00 Uhr können hiervon folgende Straßen betroffen sein.

Teilbereich der Werderstraße (Marstall bis Schloß), Stellingstraße, Schleifmühlenweg und Schloßgartenallee.

In den genannten Straßen werden zum Schutz der Sportlerinnen und Sportler temporär die Straßen gesperrt. Verkehrsteilnehmer müssen sich auf Behinderungen einstellen. Die Polizei bittet, wenn möglich, den Bereich in dieser Zeit zu meiden oder zu umfahren.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schwerin
Pressestelle
Steffen Salow
Telefon: 0385/5180-3004
E-Mail: pressestelle-pi.schwerin@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Schwerin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin
  • 01.07.2019 – 12:31

    POL-SN: Mann leblos aus dem Schweriner See geborgen

    Schwerin (ots) - Rettungskräfte wurden heute Morgen, gegen 08.45 Uhr zum Zippendorfer Strand gerufen. Passanten hatten beobachtet, dass ein Badegast plötzlich verschwunden war. Eine 63-jährige Frau ging daraufhin ins Wasser, um nach der Person zu suchen. Zusammen mit einem weiteren Helfer wurde ein Mann im leblosen Zustand gefunden und sofort an Land gebracht. Trotz der durchgeführten Reanimationsmaßnahmen kam die ...

  • 27.06.2019 – 13:32

    POL-SN: Laubenpieper auf Betrüger reingefallen

    Schwerin (ots) - Der Polizei wurde gestern eine betrügerische Handlung angezeigt. Ein Wespennest an einem Gartenhaus in einer Kleingartenanlage in Krebsförden. Im Internet werben viele, zum Teil dubiose Firmen mit professioneller Schädlingsbekämpfung. Ein wespengeplagter Gartenfreund nahm am Mittwochnachmittag Kontakt mit einer Firma auf, die er im Internet gefunden hatte. Mehrere Anrufe mit unterdrückter Nummer ...

  • 27.06.2019 – 12:00

    POL-SN: Verkehrswarnmeldung für den Sonntag, den 30.06.2019

    Schwerin (ots) - Am Sonntag, den 30.06.2019 findet der Schlosstriathlon in Schwerin statt. Im Zuge dieser Sportveranstaltung wird es zu folgenden Vollsperrungen kommen. Ab 08.30 Uhr wird die Schlossstraße, Alter Garten, Werderstraße bis zur Knaudtstraße voll gesperrt. In dieser Zeit finden die ersten Wettkämpfe statt. Ab 11.00 Uhr wird der gesperrte Bereich ausgeweitet. Betroffen ist dann zusätzlich die Güstrower ...