Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Schwerin mehr verpassen.

Polizeiinspektion Schwerin

POL-SN: Frontalcrash zwischen Motorrad und Pkw

POL-SN: Frontalcrash zwischen Motorrad und Pkw
  • Bild-Infos
  • Download

Schwerin (ots)

Auf der Straße zwischen Warnitz und Herren Steinfeld kam es am heutigen Morgen zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 17-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt wurde.

Nach ersten Erkenntnissen hatte der 17-Jährige versucht ein vor ihm fahrendes Krad zu überholen. Beim Überholvorgang stieß er mit einem im Gegenverkehr befindlichen Pkw zusammen.

Möglicherweise wurde der junge Motorradfahrer durch die tiefstehende Sonne geblendet.

An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von ca. 15.000 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

Die Polizei sucht jetzt den Fahrer, des vor dem Verunglückten fahrenden Krades. Dieser war beim Eintreffen der Polizei nicht mehr vor Ort. Er wird gebeten sich bei der Polizei unter 0385-51802224 zu melden bzw. per Internet über die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schwerin
Pressestelle
Steffen Salow
Telefon: 0385/5180-3004
E-Mail: pressestelle-pi.schwerin@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Schwerin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin
  • 10.05.2019 – 12:30

    POL-SN: Verkehrsunfallstatistik für die Landeshauptstadt

    Schwerin (ots) - Die Polizei Schwerin verzeichnet einen geringfügigen Anstieg der Gesamtunfallzahlen für das Jahr 2018. 3315 Verkehrsunfälle wurden der Polizei im vergangenen Jahr gemeldet, 2017 lag diese Zahl bei 3245. Der prozentuale Anstieg beträgt somit 1,87 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. 316 Personen verletzten sich bei Verkehrsunfällen leicht, 38 schwer. Auch hier kam es zu einer leichten Steigerung zum ...

  • 10.05.2019 – 11:33

    POL-SN: Mann beschädigt Fahrzeug und leistet Widerstand

    Schwerin (ots) - Die Polizei wurde in der vergangen Nacht durch einen Zeugen informiert. Er hatte beobachtet, wie ein Mann schreiend über einen Parkplatz eines Einkaufsmarktes ging und dabei ein Fahrzeug beschädigte. Bei der anschließenden Suche wurden die Polizeibeamten durch Passanten unterstützt, die einen herumbrüllenden Mann auf einem Tankstellengelände gesehen hatten. Dort trafen die Polizeibeamten auf einen ...