Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Kiel mehr verpassen.

Feuerwehr Kiel

FW-Kiel: Feuer im Kieler Stadtteil Gaarden

Kiel (ots)

Gegen 20:30 Uhr wurde der Leistelle ein Feuer in einer Garage im Stadtteil Kiel-Gaarden gemeldet. Die eintreffenden Einsatzkräfte trafen auf eine starke Rauchentwicklung in einem Hinterhof. Die unter Atemschutz eingesetzten Kräfte konnten das Feuer nach wenigen Minuten unter Kontrolle bringen. Personen wurden bei dem Feuer nicht verletzt.

Insgesamt waren 18 Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr und des Rettungsdienstes eingesetzt. Bereits um 21:10 Uhr konnten alle Maßnahmen der Feuerwehr eingestellt werden.

Medien-Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Kiel
Lagedienstführer
Telefon: 0431 / 5905 - 0
Fax: 0431 / 5905 - 147

Original-Content von: Feuerwehr Kiel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Kiel
Weitere Meldungen: Feuerwehr Kiel
  • 12.10.2019 – 13:57

    FW-Kiel: Schwerer Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich der B404 / Neuer Hamburger Straße

    Kiel (ots) - Am Samstagmittag ereignete sich im Kreuzungsbereich der B404 / Neuer Hamburger Straße ein schwerer Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW. Dabei verstarb eine beteiligte Person noch an der Unfallstelle. Eine weitere schwer verletzte Person wurde rettungsdienstlich versorgt und in ein Kieler Krankenhaus transportiert. Während der Einsatzmaßnahmen musste ...

  • 02.10.2019 – 19:04

    FW-Kiel: Großeinsatz der Feuerwehr in der Uniklinik Kiel (UKSH)

    Kiel (ots) - Die Feuerwehr Kiel wurde um 17:44 zu einem Einsatz auf einer Dialysestaion im Unikinikum alarmiert. Beim Einfüllen von 2 Chemikalien kam es zu einer Rauchentwicklung. Bei einer Parallelalarmierung über die hausinterne Brandmeldeanlage um 18:13 mussten die Einsatzkräfte auf einer anderen Station einen schwelenden Toaster in einem Patientenzimmer ...

  • 23.09.2019 – 19:20

    FW-Kiel: Schwerer Verkehrsunfall Westring Ecke Gutenbergstraße

    Kiel (ots) - Gegen 17:30 Uhr ereignete sich auf dem Westring Ecke Gutenbergstraße ein schwerer Verkehrsunfall. Einer der beiden betroffenen PKW überschlug sich und kam auf dem Dach liegend zum Stehen. Insgesamt drei verletzte Personen wurden durch den Rettungsdienst versorgt und in umliegende Krankenhäuser transportiert. Insgesamt waren 22 Einsatzkräfte der Feuerwehr und des Rettungsdienstes eingesetzt. Nach knapp ...