Polizei Düren

POL-DN: 07060601 Ehrlicher Finder wurde zudringlich

    Niederzier (ots) - Nach einem Kuss auf die Wange der Geschädigten sucht die Polizei derzeit einen tatverdächtigen Mann mit Bauarbeiterkleidung. Der Vorfall ereignete am Dienstagabend in der Ortschaft Oberzier.

    Eine 22 Jahre alte Frau meldete sich gegen 20.00 Uhr bei der Polizei und erstattete eine Strafanzeige. Der zu ihr entsandten Streifenwagenbesatzung der Polizeiwache Jülich teilte sie mit, dass sie am Mittag ihre Geldbörse offensichtlich verloren hatte. Gegen 18.30 Uhr habe dann ein ihr unbekannter Mann an ihrer Haustür geklingelt, um das Portmonee zurück zu bringen, dass er am Dorfplatz aufgefunden hatte.

    Dem Finder gelang es dann offenbar, ohne die Einladung der überraschten 22-Jährigen deren Wohnung zu betreten und in der Küche Platz zu nehmen. Nachdem gemeinsam der Inhalt der Geldbörse auf Vollständigkeit überprüft worden war, überreichte sie ihm den zustehenden Finderlohn. Außerdem bat sie ihn dann, das Haus wieder zu verlassen. Beim Abschiedshändedruck gelang es dem Beschuldigten dann, mit seinem Mund die linke Wange der jungen Frau trotz deren Ablehnung zu berühren und ihr bezüglich ihrer Schönheit Komplimente zu machen. Das verursachte bei der Geschädigten jedoch eher ein körperliches Unwohlsein und sie entschloss sich zur Anzeige.

    Der Gesuchte ist etwa 30 bis 35 Jahre alt und etwa 175 cm groß. Er hat ein schmales Gesicht, dunkelbraune, mittellange Haare und braungebrannte Hautfarbe. Seine Bekleidung bestand aus einem dunklen Hemd und einer blauen Jeanshose, die überall mit Sand verschmutzt war.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: