Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 07060508 Radfahrer übersehen

Düren (ots)

Bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung
Josef-Schregel-Straße / Fritz-Erler-Straße / Eisenbahnstraße wurde am
Montagmittag ein Fahrradfahrer leicht verletzt. Er musste mit einem 
RTW einem Krankenhaus zur ambulanten Behandlung zugeführt werden.
Ein 30-jähriger Radler aus Düren wurde gegen 13.05 Uhr von einem 
entgegen kommenden 48 Jahre alten Linksabbieger aus Düren übersehen, 
als er die Josef-Schregel-Straße von der Alten Jülicher Straße in 
Richtung Wirteltorplatz befuhr. Der Autofahrer, der in Gegenrichtung 
von der Josef-Schregel-Straße nach links in die Fritz-Erler-Straße 
abbiegen wollte, erfasste den Zweiradfahrer im Kreuzungsbereich, 
wodurch sich dieser nach Angaben von  Zeugen mehrfach überschlug und 
zu Boden stürzte. Dabei erlitt er diverse Prellungen und 
Schürfwunden. Es entstand ein geschätzter Gesamtsachschaden in Höhe 
von circa 500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 05.06.2007 – 12:49

    POL-DN: 07060507 Autos zerkratzt

    Düren (ots) - Einen Sachschaden in Höhe von etwa 1.000 Euro richtete am Montagnachmittag ein 15 Jahre alter Schüler an. Gegenüber der Polizei gab er an, dass er dazu von anderen Jugendlichen angestiftet worden sei. Ein Zeuge hatte gegen 15.10 Uhr mitbekommen, dass der Jugendliche auf dem Parkplatz an einem Autohaus in der Rudolf-Diesel-Straße den Lack an zwei Neufahrzeugen an verschiedenen Stellen mit einem Stein zerkratzt hatte. Daraufhin sprach er den ...

  • 05.06.2007 – 12:48

    POL-DN: 07060506 Kein guter Tag

    Düren (ots) - Drei Strafanzeigen musste die Polizei am Montag gegen einen 25 Jahre alten Dürener erstatten. Der drogenabhängige Mann hatte im Tagesverlauf mehrere Straftaten begangen. Am späten Vormittag wurde die Einsatzleitstelle der Polizei von einer tätlichen Auseinandersetzung im Stadtteil Rölsdorf informiert. Die dorthin entsandten Polizeibeamten stellten fest, dass der 25-Jährige einen 55 Jahre alten Hausbewohner in der Gürzenicher Straße bedroht ...

  • 05.06.2007 – 12:48

    POL-DN: 07060505 Marihuana in der Weste

    Düren (ots) - Elf Tütchen mit "Gras" fanden Polizeibeamte am Montagnachmittag bei einem 22 Jahre alten Mann aus Düren. Wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz wurde gegen ihn ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Telefonisch wurde der Polizei gegen 14.15 Uhr eine verdächtige Person in der Alten Jülicher Straße gemeldet. Als eine schnell eingesetzte Streifenwagenbesatzung den beschriebenen ...