Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0704206 Nach Auffahrunfall leicht verletzt

Niederzier (ots)

Nach einem Verkehrsunfall am
Donnerstagnachmittag auf der Bundesstraße 56 mussten zwei Frauen mit 
einem RTW in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Nach ambulanter 
Behandlung konnten sie von dort wieder nach Hause entlassen werden.
Ein 59 Jahre alter Mann aus Niederzier befuhr gegen 17.05 Uhr die 
B 56 von Düren in Fahrtrichtung Jülich. An der beampelten Kreuzung 
mit der L 12 in Höhe der Ortschaft Krauthausen fuhr er auf das 
Fahrzeug einer 50-jährigen Aldenhovenerin auf, die vor der Kreuzung 
verkehrsbedingt angehalten hatte und gerade wieder angefahren war. 
Beim Aufprall wurde ihr Auto auf den vor ihr fahrenden Lkw 
aufgeschoben, der von einem 53-jährigen Berufskraftfahrer aus 
Übach-Palenberg gesteuert wurde.
Die Frau aus Aldenhoven und ihre 78 Jahre alte Beifahrerin 
erlitten beim Zusammenstoß leichte Verletzungen. Außerdem musste der 
von ihnen benutzte Pkw von der Unfallstelle abgeschleppt werden, da 
er nicht mehr fahrbereit war. Der entstandene Gesamtschaden wird auf 
etwa 9.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 20.04.2007 – 12:34

    POL-DN: 0704205 Schläger mit Auto davon gefahren

    Aldenhoven (ots) - Zwei noch unbekannte Männer wurden am Donnerstagabend von einem 17-Jährigen angezeigt. Er hatte von ihnen vorher einen Schlag ins Gesicht abbekommen, so dass er eine Schwellung im Bereich des rechten Auges davon getragen hatte. Der Geschädigte befuhr nach eigenen Angaben gegen 21.30 Uhr mit seinem Fahrrad die Geusenstraße. Hinter ihm sei ein silberfarbener Pkw gefahren, der mit zwei ...

  • 20.04.2007 – 12:33

    POL-DN: 0704204 Öffentliche Gebäude beschädigt

    Niederzier (ots) - Strafanzeigen wegen Sachbeschädigung und Diebstahl musste die Polizei in der Nacht zum Freitag und am frühen Morgen in der Ortschaft Huchem-Stammeln aufnehmen. Die Fahndung nach den Tätern wurde aufgenommen. Eine Funkstreifenwagenbesatzung der Polizeiwache Jülich wurde gegen 02.15 Uhr auf ein kleines Feuer in der Karolinger Straße aufmerksam. Bei näherer Betrachtung des Vorfalles ...

  • 20.04.2007 – 12:33

    POL-DN: 0704203 Glasscheiben eingeschlagen

    Nörvenich (ots) - Bisher noch nicht bekannte Täter sind in der Nacht zum Freitag in ein Geschäft eingestiegen. Was sie dabei entwendeten, muss derzeit noch ermittelt werden. Gegen 04.05 Uhr hatte eine Zeitungsbotin die Polizei alarmiert, weil ihr an einem Ladenlokal in der Burgstraße die zerbrochene Glastür aufgefallen war. Am Tatort stellten die entsandten Polizeibeamten fest, dass Unbekannte die untere ...