Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0704205 Schläger mit Auto davon gefahren

Aldenhoven (ots)

Zwei noch unbekannte Männer wurden am
Donnerstagabend von einem 17-Jährigen angezeigt. Er hatte von ihnen 
vorher einen Schlag ins Gesicht abbekommen, so dass er eine 
Schwellung im Bereich des rechten Auges davon getragen hatte.
Der Geschädigte befuhr nach eigenen Angaben gegen 21.30 Uhr mit 
seinem Fahrrad die Geusenstraße. Hinter ihm sei ein silberfarbener 
Pkw gefahren, der mit zwei männlichen Personen besetzt gewesen sei, 
teilte er den eingesetzten Beamten mit. Dann sei er aus dem Auto 
heraus in einem provozierenden Ton angesprochen worden. Nach einem 
kurzen Wortgefecht war dann der Beifahrer aus dem Wagen ausgestiegen 
und hatte dem jungen Aldenhovener mit der Faust ins Gesicht 
geschlagen. Anschließend entfernten sich die Fahrzeugbenutzer von der
Örtlichkeit.
Der Mann, der den Schlag ausgeführt hatte, wird als etwa 20 bis 25
Jahre alt und etwa 180 cm groß beschrieben. Er hat braunes, kurzes 
Haar und war mit einem weißen T-Shirt und einer hellblauen Jeanshose 
bekleidet. Bei dem Auto handelt es sich um einen VW Passat. Das 
abgelesene Kennzeichenfragment lautet DN - HS ???.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 20.04.2007 – 12:33

    POL-DN: 0704204 Öffentliche Gebäude beschädigt

    Niederzier (ots) - Strafanzeigen wegen Sachbeschädigung und Diebstahl musste die Polizei in der Nacht zum Freitag und am frühen Morgen in der Ortschaft Huchem-Stammeln aufnehmen. Die Fahndung nach den Tätern wurde aufgenommen. Eine Funkstreifenwagenbesatzung der Polizeiwache Jülich wurde gegen 02.15 Uhr auf ein kleines Feuer in der Karolinger Straße aufmerksam. Bei näherer Betrachtung des Vorfalles ...

  • 20.04.2007 – 12:33

    POL-DN: 0704203 Glasscheiben eingeschlagen

    Nörvenich (ots) - Bisher noch nicht bekannte Täter sind in der Nacht zum Freitag in ein Geschäft eingestiegen. Was sie dabei entwendeten, muss derzeit noch ermittelt werden. Gegen 04.05 Uhr hatte eine Zeitungsbotin die Polizei alarmiert, weil ihr an einem Ladenlokal in der Burgstraße die zerbrochene Glastür aufgefallen war. Am Tatort stellten die entsandten Polizeibeamten fest, dass Unbekannte die untere ...

  • 20.04.2007 – 12:32

    POL-DN: 0704202 Türverriegelung stoppte Einbrecher

    Düren (ots) - Weil eine ältere Dame die vorhandene Sicherungseinrichtung an ihrer Wohnungstür benutzt hatte, schlug ein Einbruch fehl, den offenbar zwei weibliche Personen am Donnerstagvormittag versucht hatten. Die Seniorin teilte den von ihr hinzu gerufenen Polizeibeamten mit, dass sie gegen 10.30 Uhr nach Hause zurück gekehrt sei. Als sie das Mehrfamilienhaus in der Eschstraße betreten habe, seien ihr ...