Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 060615 - 657 Bockenheim: Festnahme nach Mülltonnenbrände

Frankfurt (ots)

In der vergangenen Nacht kam es in Bockenheim
gegen 01.00 Uhr zu mehreren Mülltonnenbränden. Die Mülltonnen wurden 
offenbar vorsätzlich in Brand gesteckt. Im Zuge der Fahndung konnte 
ein 26-jähriger Tatverdächtiger in der Leipziger Straße nach einem 
Hinweis von Zeugen vorläufig festgenommen werden. Als der 
Festgenommene bereits im Streifenwagen Platz genommen hatte, 
versuchte ein 28-Jähriger diesen zu befreien. Er wurde ebenfalls 
festgenommen. Inwieweit er mit den Brandstiftungen zu tun hat, wird 
derzeit überprüft.
(André Sturmeit, 069-75582311)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82109
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage des Polizeipräsidiums Frankfurt a.M.:

http://www.polizei.hessen.de/internetzentral/broker.jsp?uMen=5dc70ee1-825a-f6f8-6373-a91bbcb63046

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 15.06.2006 – 12:38

    POL-F: 060615 - 656 Innenstadt: Nach Diskobesuch ausgeraubt

    Frankfurt (ots) - Heute am frühen Donnerstagmorgen, gegen 04.30 Uhr, wurde ein 22-jähriger Frankfurter an der Hauptwache nach einem Diskobesuch auf dem Nachhauseweg Opfer von drei Straßenräubern. Der Mann wollte mit seiner Kamera noch ein paar Aufnahmen der Hochhäuser in der Innenstadt machen, als er von den drei Räubern zunächst belanglos angesprochen wurde. Plötzlich gingen die drei Täter auf ihn los ...

  • 14.06.2006 – 11:29

    POL-F: 060614 - 655 Frankfurt-Sachsenhausen: Verkehrsunfall

    Frankfurt (ots) - Am Dienstag, den 13. Juni 2006, gegen 15.40 Uhr befuhr ein 95-jähriger Frankfurter mit seinem Pkw der Marke Toyota die Große Rittergasse in Richtung der Dreieichstraße. Nach etwa 100 Metern bog er nach links in einen Stichweg der Großen Rittergasse ein, wo er sein Fahrzeug beschleunigte und schließlich frontal gegen eine Mauer fuhr. Durch ...