Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 07040408 Von der Fahrbahn abgekommen

Langerwehe (ots)

Bei einem so genannten Alleinunfall wurde am
Mittwochvormittag eine 63 Jahre alte Frau aus Langerwehe schwer 
verletzt. Sie musste mit einem RTW in ein Krankenhaus eingeliefert 
werden.
Die Langerweherin fuhr gegen 10.10 Uhr mit einem Pkw die 
Kreisstraße 27 von Schlich in Fahrtrichtung Langerwehe. Aufgrund 
einer von der Fahrerin eingeräumten Unachtsamkeit kam sie während der
Fahrt nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen
dort stehenden Baum. Anschließend schleuderte das Auto auf den 
parallel der K 27 verlaufenden Radweg, wo es zum Stehen kam. Bei der 
Kollision mit dem Baum wurde die Frau schwer verletzt und musste noch
auf ihrem Fahrersitz durch den eingesetzten Notarzt erstversorgt 
werden.
Der Wagen der 63-Jährigen wurde im Frontbereich massiv beschädigt.
Auch der Baum wurde stark in Mitleidenschaft gezogen, so dass der 
entstandene Schaden auf insgesamt etwa 7.000 Euro geschätzt wird.
Das Unfallfahrzeug wurde von einem Abschleppdienst an der 
Unfallstelle geborgen. Da daraus auch Betriebsstoffe ausgelaufen 
waren, erschien die zuständige Ordnungsbehörde vor Ort und leitete 
die erforderlichen Maßnahmen ein.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 04.04.2007 – 12:46

    POL-DN: 07040410 Tacho war Schuld

    Düren (ots) - Mit seinem Wagen sofort in die Werkstatt fahren wollte ein ertappter Verkehrsteilnehmer am Dienstagvormittag, nachdem er von der Polizei nach einer erheblichen Geschwindigkeitsüberschreitung gestoppt worden war. Ein 29 Jahre alter Dürener wurde gegen 11.30 Uhr mit seinem Fahrzeug von Beamten des Verkehrsdienstes auf der B 264 in Fahrtrichtung Langerwehe mit einem Lasermessgerät kontrolliert. Da, wo eine Höchstgeschwindigkeit von 70 km/h erlaubt ...

  • 04.04.2007 – 12:46

    POL-DN: 07040409 Busfahrer mit Alkohol im Blut

    Düren (ots) - Die Polizei hat am Dienstagnachmittag den Fahrer eines Behindertentransportbusses zur Blutprobe gebeten. Ein Alcotest hatte zuvor 1,36 Promille Atemluftalkoholkonzentration bei dem Beschuldigten angezeigt. Um 15.40 Uhr war für den 66-jährigen Dürener die Fahrt auf der Eisenbahnstraße beendet. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle war der im Personentransportverkehr gewerblich tätige ...

  • 04.04.2007 – 12:45

    POL-DN: 07040407 Auf der Mittelinsel stehen geblieben

    Linnich (ots) - Nachdem ein 51 Jahre alter Autofahrer am Mittwochmorgen durch einen Notarzt erfolgreich reanimiert werden konnte, musste er in ein Krankenhaus zur ärztlichen Weiterbehandlung eingeliefert werden. Er war zuvor von einem Zeugen in nicht ansprechbarem Zustand in seinem Wagen auf der Mittelinsel des Kreisverkehrs an der Rurstraße aufgefunden worden. Nach den ersten Feststellungen der eingesetzten ...