Polizei Düren

POL-DN: 07031303 Nächtlicher Blitzeinbruch

    Düren (ots) - Nicht viele Umstände machten sich unbekannte Täter, die in der Nacht zum Dienstag aus einem Fachgeschäft am Paradiesplatz Geld gestohlen haben.

    Gegen 03.40 Uhr wurden Zeugen nach Auslösen der Alarmanlage auf den Einbruch aufmerksam. Die Täter hatten zum Betreten des Geschäfts die rahmenlose Zugangstür aus Sicherheitsglas zerschlagen und dann aus der Kasse das darin enthaltene Wechselgeld an sich genommen. Obwohl die Polizei bereits sehr schnell nach dem ersten Hinweis am Tatort war, hatten sich die Täter bereits entfernt. Eine Fahndung nach ihnen verlief bislang noch ohne Erfolg.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: