Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 07031211 Drei Personen bei Unfall verletzt

Düren (ots)

Drei verletzte Autoinsassen und mehr als 10.000 Euro
Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am 
Samstagnachmittag im Einmündungsbereich 
Schoellerstraße/Eisenbahnstraße ereignet hat.
Kurz nach 17.30 Uhr hatte eine 46 Jahre alte Pkw-Fahrerin aus 
Eschweiler die Schoellerstraße zunächst in Fahrtrichtung 
stadtauswärts befahren. Als die Frau dann nach links in die 
Eisenbahnstraße abbiegen wollte, übersah sie den aus Richtung 
Autobahnanschlussstelle heran kommenden Wagen eines 20-Jährigen aus 
Niederzier. Im Einmündungsbereich kam es zur Kollision der beiden 
Fahrzeuge, bei der der Pkw der Eschweilerin auch noch gegen eine 
Straßenlaterne geschleudert wurde. Die Frau, ihre mit im Fahrzeug 
sitzende 12-jährige Tochter und der 20-Jährige mussten mit RTW in 
umliegende Krankenhäuser transportiert werden.
Lediglich die 46-Jährige verblieb zur stationären ärztlichen 
Behandlung im Krankenhaus. Beide nicht mehr fahrbereiten Autos 
mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 12.03.2007 – 12:37

    POL-DN: 07031210 Nur an den Ball gedacht

    Jülich (ots) - Eine aufgeplatzte Lippe und den Verlust eines Milchzahnes hatte am Sonntagnachmittag ein Fünfjähriger zu beklagen, nachdem er beim Spielen in ein Fahrrad gelaufen war. Der Unfall ereignete sich kurz vor 16.30 Uhr auf der Kopernikusstraße. Als der Junge einem Ball hinterher lief, stieß er mit einer 26 Jahre alten Radfahrerin zusammen, die in Richtung Gutenbergstraße fuhr. Die Radlerin blieb ...

  • 12.03.2007 – 12:36

    POL-DN: 07031209 Unfallflucht nach Seitenlage

    Düren (ots) - Mit einer Führerscheinbeschlagnahme endete am Sonntag eine Verkehrsunfallflucht in der Innenstadt, zu deren Rechtfertigung eine 26 Jahre alte Beschuldigte besondere Umstände geltend macht. Gegen 13.40 Uhr hatte die Frau aus Langerwehe beim Ausfahren aus einer Parklücke in der Hohenzollernstraße nicht ausreichend auf den fließenden Verkehr geachtet. Sie kollidierte beim Anfahren mit dem ...

  • 12.03.2007 – 12:35

    POL-DN: 07031208 Alkohol spielte eine Rolle

    Kreuzau (ots) - Mit hohem Sachschaden, aber zum Glück nur geringfügigen Verletzungen dreier Fahrzeuginsassen, endete am Sonntagvormittag ein Unfall, der für den alkoholisierten Fahrer noch ein strafrechtliches Nachspiel haben wird. Der beschuldigte 71 Jahre alte Autofahrer aus Eschweiler hatte gegen 10.40 Uhr zunächst die Hauptstraße aus Richtung Drove kommend befahren. Als er in Höhe der Einmündung zur ...