Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Dachantenne umgeknickt

Hildesheim (ots)

Sarstedt (NH). Am Samstag, gg. 00.30 Uhr,
bemerkte der 56-Jährige Geschädigte als er in seinen Wagen, der auf 
dem Bahnhofsparkplatz abgestellt war, einsteigen wollte, dass die 
Dachantenne abgekickt war. Außerdem hatte der Täter die daran 
befestigte Deutschlandfahne zerrissen.Der nächtliche Schaden beträgt 
etwa 50 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt
Nuran Heim
Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 25.06.2006 – 09:08

    POL-HI: Hoher Sachschaden nach Verkehrsunfall

    Hildesheim (ots) - Ahrbergen (NH). Am Samstag Vormittag krachte es heftig auf der B 6, Höhe Ahrbergen Süd. Ein 36-Jähriger kam mit seinem Opel aus Richtung Hasede und wollte nach links in die Hildesheimer Str. abbiegen. Hierbei übersah er den aus Richtung Hannover kommenden Alfa Romeo eines 50-Jährigen. Im Einmündungsbereich kam es dann zur Kollision beider Fahrzeuge, bei der es glücklicherweise keine ...

  • 25.06.2006 – 09:08

    POL-HI: Unfallflucht

    Hildesheim (ots) - Nordstemmen (NH). Am Samstag Morgen verursachte ein bisher unbekannter Fahrzeugführer einen Verkehrsunfall auf dem Parkplatz des Rewe-Marktes in der Straße "Lange Maße". Vermutlich beim Ausparken beschädigte er die linke Heckseite an einem grünen Daihatsu. Ohne sich um den angrichteten Schaden von ca. 2500 EUR zu kümmern, setzte der Unbekannte seine Fahrt fort. Hinweise auf den Verursacher bitte an die Polizei Sarstedt unter Tel. 06066/985 ...

  • 25.06.2006 – 09:07

    POL-HI: Kleinkraftrad manipuliert

    Hildesheim (ots) - Ahrbergen (NH). Wieder einmal hattte ein Jugendlicher, ein 16 Jahre alter Sarstedter, sein Kleinkraftrad manipuliert, um eine höhere Geschwindigkeit zu erzielen. Er wurde von der Polizei gestern Vormittag auf der B 6 angehalten und kontrolliert. Da er nicht den erforderlichen Führerschein vorweisen konnte, erwartet ihn eine Strafanzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis. ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim Digitale ...