Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 07020505 Dreifacher Überschlag

Düren (ots)

Am Sonntagmittag wurde eine Autofahrerin bei einem
Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 2 zwischen den Ortslagen Ellen und
Arnoldsweiler leicht verletzt. Sie musste mit einem RTW in ein 
Krankenhaus zur ambulanten Behandlung eingeliefert werden.
Die 18-jährige Frau aus Niederzier befuhr mit einem Pkw gegen 
14.55 Uhr die K 2 von Ellen in Richtung Arnoldweiler. In einem 
Kurvenausgang kam sie mit dem Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab 
und überschlug sich dreimal in dem angrenzenden Acker. Gegenüber den 
aufnehmenden Polizeibeamten gab die Fahranfängerin an, dass sie einen
Moment unachtsam gewesen sei, als sie ihr Fenster herunterlassen 
wollte.
Der eingetretene Sachschaden wird auf etwa 6.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 05.02.2007 – 12:40

    POL-DN: 07020504 Schäden von mehr als 6.000 Euro angerichtet

    Düren (ots) - Zu einer weiteren Serie von Sachbeschädigungen an Kraftfahrzeugen kam es ebenfalls in der Nacht zum Sonntag im östlichen Stadtgebiet von Düren. Die Ermittlungen der Polizei konzentrieren sich hier auf zwei 21 und 22 Jahre alte Männer aus Düren. Sie waren bei der Fahndung nach den Tätern durch die Polizei in der Nähe festgestellt worden. Ein Bewohner der Binsfelder Straße war gegen 03.30 ...

  • 05.02.2007 – 12:40

    POL-DN: 07020503 Teure Zerstörungswut

    Vettweiß (ots) - Auf mindestens 20.000 Euro schätzt die Polizei den Gesamtschaden, den bislang nicht bekannte Täter in der Nacht zum Sonntag bei mutwilligen Sachbeschädigungen im Gemeindegebiet hinterlassen haben. Insgesamt 20 geschädigte Bewohner aus Jakobwüllesheim mussten am Sonntagmorgen äußerst unerfreuliche Feststellungen bei der Polizei zur Anzeige bringen. In der Nacht hatten Unbekannte einen ...

  • 05.02.2007 – 12:39

    POL-DN: 07020502 Wohnmobil entwendet

    Aldenhoven (ots) - Ein Sonderfahrzeugbesitzer aus Schleiden stellte am Sonntagnachmittag fest, dass sein Wohnmobil im Werte von etwa 10.000 Euro vor seiner Haustüre in der Straße "Im Doppeland" gestohlen worden war. Der Geschädigte sah sein Fahrzeug am Morgen, gegen 10.00 Uhr, zum letzten Mal vor seinem Haus stehen. Als er es um 15.00 Uhr nutzen wollte, stellte er den Diebstahl fest. Der oder die Täter ...