Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 07020502 Wohnmobil entwendet

Aldenhoven (ots)

Ein Sonderfahrzeugbesitzer aus Schleiden
stellte am Sonntagnachmittag fest, dass sein Wohnmobil im Werte von 
etwa 10.000 Euro vor seiner Haustüre in der Straße "Im Doppeland" 
gestohlen worden war.
Der Geschädigte sah sein Fahrzeug am Morgen, gegen 10.00 Uhr, zum 
letzten Mal vor seinem Haus stehen. Als er es um 15.00 Uhr nutzen 
wollte, stellte er den Diebstahl fest. Der oder die Täter erlangten 
ein Fahrzeug der Marke Ford mit einem Aufbau vom Hersteller "Rimor" 
in den Farben weiß und grau. Rund um das Reisemobil befindet sich ein
aufgeklebter grauer Zierstreifen und am Fahrzeugheck war ein 
Fahrradträger montiert. Das Wohnmobil ist auf das amtliche 
Kennzeichen DN-KH 777 zugelassen.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 05.02.2007 – 12:39

    POL-DN: 07020501 Kriminaldauerdienst kam zur Spurensicherung

    Kreis Düren (ots) - Am Wochenende konnten derzeit unbekannte Täter bei Tageswohnungseinbrüchen neben Schmuck und Bargeld auch elektronische Geräte an sich nehmen und unerkannt damit flüchten. Am Samstag, in der Zeit zwischen 17.25 Uhr und 18.45 Uhr, waren Einbrecher in Merzenich-Golzheim in ein freistehendes Haus in der Marienstraße eingedrungen. ...

  • 04.02.2007 – 09:48

    POL-DN: Pressebericht Landrat Düren vom 04.02.2007

    Düren (ots) - Verkehrsunfall mit Personen- und Sachschaden Nideggen. Am Samstag, 03.02.2007 gegen 14:oo Uhr befuhr eine 18-jährige Frau aus Nideggen mit einem Pkw die L33, aus Richtung Thum kommend, in Fahrtrichtung Froitzheim. Über eine langgezogene Linkskurve fuhr sie in das dortige Waldgebiet ein. Nach Angaben der 18-Jährigen wechselte plötzlich ein Reh vor ihrem Fahrzeug aus der rechten Waldhälfte ...

  • 02.02.2007 – 12:28

    POL-DN: 07020210 Anhänger musste neu beladen werden

    Düren (ots) - Mit gutem Gewissen konnte ein 30-jähriger Sattelzugfahrer aus Niederzier am Freitagmorgen nach eigener Aussage seine Fahrt antreten. Da seine Ladung am Vortag von der Polizei bemängelt worden war, ließ er sich die Neubeladung von den Beamten begutachten. Beamte des Verkehrsdienstes hatte den Transporter am Donnerstag, gegen 14.00 Uhr, auf der Monschauer Straße angehalten. Sie hatten ...