Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 06080905 Bei Auffahrunfall verletzt

Jülich (ots)

Ein 24 Jahre alter Mann aus Jülich musste am
Dienstagnachmittag nach einem Verkehrsunfall mit Nacken-, Rücken- und
Armbeschwerden in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Nach einer 
ambulanten Behandlung konnte er von dort wieder nach Hause entlassen 
werden.
Der Jülicher hatte gegen 14.30 Uhr mit seinem Pkw die L 241 von 
Kirchberg in Richtung Jülich befahren. Als er das Ortsende erreicht 
hatte und nach links in die Landesstraße 14 abbiegen wollte, musste 
er sein Auto wegen des herannahenden Gegenverkehrs anhalten. Dies 
bemerkte ein ihm nachfolgender 19-jähriger Fahrer eines 
Kleintransporters aus Unachtsamkeit zu spät und fuhr mit seinem Wagen
auf das Fahrzeugheck des 24-Jährigen auf. Durch die Wucht des 
Aufpralls wurde der Mann verletzt.
Der Pkw des Geschädigten war nicht mehr fahrbereit und musste 
abgeschleppt werden. Den entstandenen Gesamtschaden schätzt die 
Polizei auf etwa 7.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 09.08.2006 – 12:32

    POL-DN: 06080904 Gegenverkehr übersehen

    Linnich (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen kam es am Dienstagmorgen in der Nähe der Ortschaft Hottorf. Glücklicherweise erlitt aber nur eine Person eine leichte Verletzung, die aber keine ärztliche Behandlung an der Unfallstelle erforderlich machte. Ein 43 Jahre alter Mann aus Erkelenz befuhr gegen 08.00 Uhr mit seinem Pkw die Landesstraße 226 aus Richtung Hottorf in ...

  • 09.08.2006 – 12:32

    POL-DN: 06080903 Im Kreis gelaufen

    Düren (ots) - Zwei Kinder wurden am Dienstagnachmittag beim Diebstahl von Unterhaltungselektronik in einem Kaufhaus betroffen. Während ein Junge nach der Tatentdeckung fliehen konnte, wurde ein 12 Jahre alter Junge festgehalten und an die Polizei übergeben. Ein Ladedetektiv beobachtete kurz vor 16.00 Uhr die beiden Jungen, die an einem Regal standen. Er sah, wie der 12-Jährige einen Gameboy in die Hand nahm und die Verpackung unter das Regal legte. Das ...

  • 09.08.2006 – 12:31

    POL-DN: 06080902 Betrügerpärchen ermittelt

    Vettweiß (ots) - Mit Hilfe von Zeugen ist es der Polizei gelungen, eine 26 Jahre alte Frau und einen 17-jährigen Jugendlichen aus Disternich als Tatverdächtige für einen Betrug zum Nachteil eines Taxifahrers verantwortlich zu machen. Das jetzt ermittelte Paar war in der Nacht zum vergangenen Mittwoch, gegen 02.10 Uhr, am Annakirmesplatz in ein Taxi gestiegen und hatte sich von dem Fahrer in die Ortschaft ...