Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 06071103 Silberfarbener Daewoo Matiz wird gesucht

Düren (ots)

Seit Montagmittag fahndet die Polizei nach einem Pkw
Daewoo mit dem Kennzeichen BM-DD 124. Das Fahrzeug ist vom 
Annakirmesplatz gestohlen worden.
Um 13.00 Uhr meldete sich der Geschädigte bei der 
Polizeihauptwache in Düren und erstattete eine Strafanzeige. Seinen 
neuwertigen Kleinwagen im Wert von etwa 10.000 Euro und einer 
Fahrleistung von nur 2.000 Kilometern hatte er voll betankt am 
Samstag auf dem Annakirmesplatz abgestellt. Am Sonntag, gegen 14.00 
Uhr, hatte er das Fahrzeug dort noch stehen gesehen. Kurz vor der 
Anzeigenerstattung stellte er den Verlust des Pkw fest.
Auf der Motorhaube des Autos sind zwei Aufkleber vorhanden. Die 
Heckscheibe und die hinteren Seitenscheiben sind mit schwarzer Folie 
verdunkelt.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der 
Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon
0 24 21/949-660 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 11.07.2006 – 13:15

    POL-DN: 06071107 Ausweichmanöver mit Folgen

    Jülich (ots) - Am Montagabend verunglückte eine Autofahrerin auf der Bundesstraße 55, als sie diese von Bergheim kommend in Richtung Jülich befuhr. Die Frau wurde schwer verletzt. Die 46-jährige Pkw-Führerin aus Jülich verlor gegen 19.30 Uhr in einer leichten Linkskurve die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Zunächst kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab. Die am Unfallort festgestellten Spuren lassen ...

  • 11.07.2006 – 13:15

    POL-DN: 06071106 Durch das Dach gestürzt

    Merzenich (ots) - Ein 14 Jahre altes Mädchen trug bei einem Unglücksfall am Montagmittag schwere Verletzungen davon. Unter Benutzung einer Leiter eilte ihr ein 38 Jahre alter Bewohner des Ortes zu Hilfe. Die Schülerin hatte sich mit einer Gruppe von insgesamt sieben 13 bis 15-Jährigen auf dem Schulhof der Grundschule in der Schulstraße aufgehalten. Beim Ballspielen waren ihnen das Spielgerät gegen 12.00 ...

  • 11.07.2006 – 13:15

    POL-DN: 06071105 Kaugummiautomat aufgebrochen

    Jülich (ots) - In der Nacht zum Dienstag konnten Polizeibeamte einen 16-jährigen Schüler nach einem Diebstahlsdelikt festhalten. Gegen ihn und seine noch zu ermittelnden Mittäter wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Gegen 01.40 Uhr wurde der Polizei ein Automatenaufbruch vor einer Backstube in der Münstereifeler Straße gemeldet. Einer sofort dorthin entsandten Funkstreifenwagenbesatzung fiel bereits bei ...