Polizei Düren

POL-DN: 06062606 Frontal zusammengestoßen

    Aldenhoven (ots) - Am Sonntagnachmittag stießen ein Pkw und ein Motorroller in der Von-Pforzheim-Straße frontal zusammen. Der 16 Jahre alte Zweiradfahrer aus Aldenhoven erlitt dabei Verletzungen.

    Gegen 16.55 Uhr befuhr der Jugendliche die Von-Pforzheim-Straße in Fahrtrichtung Kapuzinerstraße. Ihm entgegen kam ein 66-jähriger Autofahrer aus Aldenhoven. Als der 66-Jährige an einem geparkten Wagen vorbei fuhr, stieß er auf der Gegenfahrbahn mit dem Zweiradfahrer zusammen, der noch ausweichen wollte, aber auf der vom Regen nassen Fahrbahn zu Fall gekommen war.

    Der Rollerfahrer musste mit einem RTW zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus transportiert werden. Die Höhe des Gesamtsachschadens an beiden Fahrzeugen wird auf 2.700 Euro geschätzt.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: