Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 06062604 Geschädigter musste ins Krankenhaus

Nideggen (ots)

Nachdem am Freitagnachmittag ein 16-Jähriger aus
Heimbach von zwei Gleichaltrigen krankenhausreif geschlagen worden 
war, hat die Polizei ein Strafverfahren eingeleitet.
Der Geschädigte hatte sich zunächst von seinen Eltern in der Nähe 
der Schule an der Konrad-Adenauer-Straße absetzen lassen, um sich 
dort mit Freunden zu treffen. Auf dem Schulgelände traf der junge 
Heimbacher im Verlauf des Nachmittags aber auf zwei ihm nur vom 
Ansehen her bekannte Jugendliche, deren Personalien derzeit durch die
Polizei ermittelt werden. Nach einem Streit kam es dann auch zu einer
handfesten Auseinandersetzung mit den beiden Tatverdächtigen, die ihm
so schwere Verletzungen zufügten, dass er mit einem RTW in ein 
Krankenhaus transportiert werden musste. Dort musste der Verletzte 
zur stationären ärztlichen Behandlung verbleiben.
Die Polizei hat die Ermittlungen nach den Beschuldigten bereits 
aufgenommen. Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle 
der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der 
Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon
0 24 22/950-460 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 26.06.2006 – 12:50

    POL-DN: 06062603 Diebe in Mietwohnung

    Düren (ots) - Am Samstagabend wurde der Polizei ein Einbruch in ein Haus in der Lagerstraße gemeldet. Unbekannte Täter nahmen einen Schmuckgegenstand mit. In der Zeit zwischen 14.00 Uhr und 18.00 Uhr waren der oder die Einbrecher durch ein Fenster in eine Erdgeschosswohnung gewaltsam eingedrungen. Hier durchwühlten sie einen Wohnzimmerschrank und verteilten dessen Inhalt auf dem Wohnzimmerboden. In einer ...

  • 26.06.2006 – 12:49

    POL-DN: 06062602 Deutschland-Caps heiß begehrt

    Aldenhoven (ots) - Aus einer Boutique in der "Alte Turmstraße" haben Unbekannte in der Nacht zum Samstag derzeit besonders beliebte Bekleidungsstücke gestohlen. Gegen 04.30 Uhr war ein Zeuge auf die zerstörte Schaufensterscheibe des Textilgeschäfts aufmerksam geworden und hatte die Polizei hinzu gerufen. Der oder die Täter hatten sich jedoch bereits entfernt. Zuvor hatten sie einen großen Stein mittig ...

  • 26.06.2006 – 12:48

    POL-DN: 06062601 Büro- und Behandlungsräume aufgebrochen

    Düren (ots) - Bei einem Einbruch im Stadtteil Birkesdorf nahmen bislang unbekannte Täter am Wochenende aus einem medizinischen Versorgungszentrum Teile der Büroausstattung und Bargeld mit. Der in der Nähe des Krankenhauses liegende Tatort wurde am Sonntagmittag entdeckt. Die Täter hatten eine Zugangstür aufgehebelt und anschließend Büro- und Behandlungsräume durchsucht. Entwendet wurden eine komplette ...