Polizei Düren

POL-DN: 06052907 Fenster mit Steinen eingeschlagen

    Aldenhoven (ots) - Bisher unbekannte Täter drangen im Verlaufe der vergangenen Woche gewaltsam in die Firmenräume eines Betriebes im Industriepark Siersdorf ein. Sie erbeuteten einen Computer und zwei Monitore.

    Am späten Samstagabend stellten Mitarbeiter eines Sicherheitsunternehmens zunächst ein offen stehendes Fenster zu einem Büroraum des betroffenen Unternehmens fest. Bei der genauen Überprüfung des Umstandes kam heraus, dass die Glasscheibe offenbar mit zwei Steinen eingeschlagen worden war, so dass der oder die Täter in das Gebäude einsteigen konnten. Das von ihnen gestohlene Diebesgut hat einen bezifferten Wert von etwa 2.000 Euro.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an die Polizeiinspektion Jülich unter Telefon 0 24 61/627-0 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: