Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 06031606 Täter suchten drei Firmen auf

Jülich (ots)

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch suchten
bislang unbekannte Täter gleich drei Firmen in Jülich und Niederzier 
auf. Sie erbeuteten Elektronikgeräte und einen Tresor.
Im Gewerbegebiet Heckfeld hebelten die Einbrecher ein Fenster 
eines Unternehmens an der Elisabethstraße auf und entwendeten aus 
einem Schreibtisch ein Handy im Wert von etwa 400 Euro.
Ein weiterer Betrieb wurde von den Dieben in der Straße "An der 
Vogelstange" aufgesucht. Dort schoben die Eindringlinge die Rollladen
eines rückwärtig gelegenen Fensters auf, welches sie im Anschluss 
aufhebelten. Aus dem Gebäude transportierten sie einen etwa 300 kg 
schweren Tresor samt Inhalt ab. Der Schaden wird auf 2.300 Euro 
geschätzt.
In Krauthausen gelangten die Übeltäter durch Aufhebeln eines 
Kippfensters in die Büroräume einer Fabrik an der Aachener Straße. 
Sie erbeuteten zwei Notebooks im Wert von etwa 5.000 Euro.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an die Polizeiinspektion 
Jülich unter Telefon 0 24 61/627-0 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 16.03.2006 – 12:46

    POL-DN: 06031605 Raub auf Tankstelle

    Aldenhoven (ots) - Am Mittwochabend überfiel ein noch unbekannter Einzeltäter eine 20 Jahre alte Kassiererin. Er erbeutete eine geringe Menge Bargeld. Gegen 21.35 Uhr betrat der Täter das Tankstellengebäude in der Straße "Am Alten Bahnhof". Unter Vorhalt einer kleinen Handfeuerwaffe forderte er die alleine anwesende Angestellte auf, ihm das Bargeld aus der Kasse heraus zu geben. Als er einige Geldscheine ...

  • 15.03.2006 – 15:24

    POL-DN: 06031507 Scheune in Flammen

    Nideggen (ots) - Ohne Personenschaden, aber mit voraussichtlich hohem Sachschaden, verläuft derzeit ein Schadensfeuer, das in einer Scheune in der Ortschaft Berg ausgebrochen ist. Die Rettungsdienste sind derzeit noch an der Brandstelle im Einsatz. Kurz nach 13.30 Uhr wurde der mit starker Rauchentwicklung sich ausdehnende Brand über Notruf bei der Feuerwehrleitstelle des Kreises Düren gemeldet. Die sofort ...

  • 15.03.2006 – 12:56

    POL-DN: 06031504 Bundespolizei findet Ecstay-Tabletten

    Düren (ots) - Am späten Dienstagabend kam es im Bahnhof Düren zu einer polizeilichen Überprüfung eines 19-Jährigen aus Eschweiler. Weil er sechs Tabletten einer verbotenen Substanz bei sich führte, wurde gegen ihn eine Strafanzeige erstattet. Die Beamten der Bundespolizei trafen den Heranwachsenden gegen 23.20 Uhr in der Empfangshalle des Bahnhofes an. Da er bei der Annäherung der Polizeibeamten einen ...