Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 060116 - 52 Frankfurt-Hausen: Mit Auto durch Garagenwand

Frankfurt (ots)

Sonntagnachmittag, 17.50 Uhr, Praunheimer
Landstraße in Frankfurt-Hausen:
Lag's wieder mal am viel zitierten, aber fast immer unschuldigen 
Automatikgetriebe?
Auf jeden Fall machte der damit ausgerüstete VW-Golf, der 
eigentlich stoppen sollte, erst einmal genau das Gegenteil:
er fuhr und fuhr und wurde immer schneller.
Bis er dann doch endlich stoppte. Aber da hatte er bereits die 
Rückwand der Garage durchbrochen. Mit dem Ergebnis: Fahrer 
unverletzt, Garage kaputt, Golf kaputt, Gesamtschaden rund 1500 EUR.
Im Zuge der näheren polizeilichen Untersuchung durch Beamte des 
14. Reviers lieferte der 80-jährige Fahrer, der ja eigentlich nur 
sein Auto sicher abstellen wollte, schließlich doch noch einen 
schlüssigen Grund für die ungewöhnliche Tour durch die solide 
Ytong-Wand:
"Ich hab' wohl das Gas- mit dem Bremspedal verwechselt!".
Das entlastet zumindest das Automatikgetriebe......
(Manfred Feist, 069-75582117)
Rufbereitschaft hat Herr Füllhardt, Telefon 0173-6597905

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82109
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage des Polizeipräsidiums Frankfurt a.M.:

http://www.polizei.hessen.de/internetzentral/broker.jsp?uMen=5dc70ee1-825a-f6f8-6373-a91bbcb63046

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 15.01.2006 – 13:07

    POL-F: 060115 - 051 Sachsenhausen: Brutales Räuber-Trio auf frischer Tat festgenommen

    Frankfurt (ots) - Nur wenige Minuten nach der Tat konnten am Sonntagmorgen in Sachsenhausen drei flüchtige Straßenräuber gestellt und festgenommen werden. Möglich wurde dies durch die Aufmerksamkeit von Zivilfahndern des Sonderkommandos Süd. Die Beamten erkannten gegen 04.10 Uhr, wie drei Männer in der Großen Rittergasse auf einen am Boden liegenden Mann ...

  • 15.01.2006 – 13:05

    POL-F: 060115 - 049 Bornheim: Räuber droht mit Butterflymesser

    Frankfurt (ots) - Sein Nokia-Handy sowie rund 15,-Euro Bargeld büßte am vergangenen Samstagabend ein 16-jähriger Hofheimer ein, als er in Bornheim von einem bislang unbekannten Täter überfallen wurde. Der junge Mann war gegen 20.20 Uhr auf dem Weg zu einer Party und wurde in der Arnsburger Straße plötzlich von einem etwa 20jährigen Deutschen angesprochen, der aus seiner Absicht keinen Hehl machte. ...