Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 06020207 Durch die Heckscheibe geschleudert

Aldenhoven (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochmorgen
wurde eine 18 Jahre alte Rollerfahrerin aus Alsdorf verletzt. Sie 
musste zur ambulanten ärztlichen Versorgung in ein Krankenhaus 
eingeliefert werden.
Die junge Frau war gegen 05.30 Uhr mit ihrem Kleinkraftrad auf der
Siersdorfer Straße in der Ortschaft Schleiden unterwegs. Nach Angaben
eines Zeugen fuhr sie mit dem Fahrzeug ungebremst gegen das Heck 
eines am Fahrbahnrand abgeparkten Autos. Nach dem Aufprall 
schleuderte sie mit ihrem Kopf und Oberkörper durch die Heckscheibe 
des Pkw.
Beim Eintreffen der Polizeibeamten am Unfallort stand die 
18-Jährige unter Schockeinwirkung. An den Fahrzeugen entstand ein 
Schaden von mehr als 1.200 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 02.02.2006 – 12:24

    POL-DN: 06020206 Defekte Bremsscheibe

    Düren (ots) - Am Mittwochvormittag zogen Beamte des Verkehrsdienstes einen unfallgefährdeten Lkw aus dem Verkehr. Sie hatten bei ihm Schäden an der Bremsanlage festgestellt. Bei einer Verkehrskontrolle, die auf der Stockheimer Landstraße in Düren durchgeführt wurde, hielten die eingesetzten Polizeibeamten gegen 11.45 Uhr einen Lastwagen an, der von 55-jährigen Mann aus Thüringen gesteuert wurde. Die ...

  • 02.02.2006 – 12:23

    POL-DN: 06020205 Junge "Abzocker" ermittelt

    Düren (ots) - Am Mittwochnachmittag kam es auf der Josef-Schregel-Straße in Höhe vom "Haus der Stadt" zu einer Schlägerei unter Kindern. Aus einer Gruppe von Minderjährigen sollte einem 14-Jährigen aus Jülich das Handy abgenommen werden. Als der junge Jülicher eine SMS-Nachricht auf seinem Handy erhielt und diese lesen wollte, forderten mehrere tatverdächtige Kinder von ihm die Herausgabe seines ...

  • 02.02.2006 – 12:22

    POL-DN: 06020204 Fahrradfahrer übersehen und davon gefahren

    Düren (ots) - Weil er den Zusammenstoß mit einem Pkw vermeiden wollte, stürzte am Mittwochmorgen ein 42 Jahre alter Fahrradfahrer aus Düren. Dabei zog er sich eine Platzwunde am Auge zu, die im Krankenhaus genäht werden musste. Der Dürener fuhr gegen 06.50 Uhr mit seinem Rad auf dem Fahrradweg entlang der Nideggener Straße in Richtung stadtauswärts. Beim Heranfahren an eine Grundstücksausfahrt einer ...