Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 05110204 Einbruch in Zulassungsstelle

Düren (ots)

Am Montagmorgen wurde ein Einbruch in die Räume des
Straßenverkehrsamtes festgestellt. Die noch unbekannten Täter 
erbeuteten etwa 50 Blankovordrucke für die Erstellung von 
Fahrzeugscheinen.
Der oder die Täter schlugen ein Fensterelement an der Nordseite 
des Gebäudes mit einem unbekannten Gegenstand ein. Von dort suchten 
sie die ersten drei Arbeitsplätze auf und öffneten die dort stehenden
Rollcontainer. Entsprechende Hebelspuren wurden nach der Tat daran 
entdeckt. Die Zulassungsbescheinigungen entnahmen sie aus diesen 
Behältnissen.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der 
Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon
0 24 21/949-660 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 01.11.2005 – 10:20

    POL-DN: Pressebericht der Kreispolizeibehörde vom 01.11.2005

    Düren (ots) - Geschäftseinbruch Düren - Am Wochenende gelangten bisher unbekannte Täter auf das rückwärtige Gelände eines Schuh-Centers und drangen von dort durch das Dach ins Gebäude ein. Im Gebäude wurde eine mehrfach gesicherte Stahltür aufgebrochen und aus zwei Tresoren in einem Büroraum das dort befindliche Bargeld entwendet. Einbruch ...

  • 31.10.2005 – 16:33

    POL-DN: 05103110 In Sparkasse eingebrochen

    Aldenhoven (ots) - Derzeit noch nicht bekannte Täter sind am Wochenende in die Geschäftsräume einer Sparkasse eingedrungen und haben neben einer kleineren Menge Münz- und Wechselgeld auch ein mit einer Farbpatrone gesichertes "Safe-Pack" entwendet. Der Einbruch wurde am Montagmorgen bei Geschäftsöffnung festgestellt. Offenbar waren der oder die Täter durch ein zuvor gewaltsam geöffnetes Fenster in die ...