Polizei Düren

POL-DN: 05101707 Taxifahrer geprellt

    Düren (ots) - Ein 47 Jahre alter Taxifahrer aus Stolberg wurde in der Nacht zu Samstag durch zwei junge Männer um den Fahrpreis betrogen.

    Kurz vor 03.00 Uhr hatte der Fahrer die beiden Unbekannten in Eschweiler an einer Diskothek an Bord genommen und vereinbarungsgemäß nach Düren gefahren. An der Einmündung Schützenstraße/Kölnstraße sprangen beide plötzlich aus dem Wagen und rannten in Richtung "Am Pletzerturm" davon, ohne den Fahrpreis zu entrichten. Eine durch die Polizei veranlasste Fahndung blieb bislang ohne Erfolg.

    Gegen die beiden noch zu ermittelnden etwa 18 bis 20 Jahre alten Männer hat die Polizei ein Strafverfahren eingeleitet.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: