Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 05090606 Zwei Autofahrer verletzt

Hürtgenwald (ots)

Am Montagvormittag ereignete sich innerhalb
der Ortschaft Vossenack ein Verkehrsunfall, bei dem sich eine 
32-jährige Frau aus Hürtgenwald und ein 38 Jahre alter Pkw-Führer aus
Aachen Verletzungen zuzogen.
Kurz vor 11.00 Uhr befuhr die 32-Jährige mit einem Pkw die 
Ortsdurchgangsstraße in Vossenack in Fahrtrichtung Hürtgen. Als sie 
dann von der Straße "Germeter" nach links in den Zweifaller Weg 
abbiegen wollte, kam es zum Zusammenstoß mit dem unmittelbar 
nachfolgenden Wagen des Aacheners. Dieser hatte seinen Angaben 
zufolge übersehen, dass die Vorausfahrende nach links geblinkt und 
wegen des Gegenverkehrs angehalten hatte. Durch den Auffahrunfall 
wurden beide Fahrzeugführer verletzt. Die 32-Jährige wurde durch 
einen RTW in ein Krankenhaus transportiert und dort ambulant 
behandelt. Der zweite Unfallbeteiligte lehnte eine Untersuchung im 
Krankenhaus ab. Er will gegebenenfalls selbstständig einen Arzt 
aufsuchen.
Der an den Fahrzeugen entstandene Sachschaden wird insgesamt auf 
4.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 06.09.2005 – 12:43

    POL-DN: 05090605 Exhibitionist in Gewahrsam genommen

    Düren (ots) - Ein 46-jähriger Mann aus Düren wird beschuldigt, sich am Montagnachmittag gegenüber mehreren Kindern in Scham verletzender Weise gezeigt zu haben. Der Tatverdächtige wurde durch Zeugen festgehalten. Kurz nach 16.00 Uhr befand sich ein in der Gneisenaustraße wohnhafter Zeuge in seinem Haus, als er durch laute Kinderrufe aufmerksam wurde. Als der 34-Jährige dann auf die Straße lief, traf ...

  • 06.09.2005 – 12:42

    POL-DN: 05090604 Zeugen gesucht

    Linnich (ots) - Die Polizei sucht Verkehrsteilnehmer, die am vergangenen Mittwoch im Stadtteil Körrenzig auf einen auf der Fahrbahn liegenden Baumstamm aufmerksam geworden sein könnten. Wie ein 72 Jahre alter Autofahrer aus Linnich bei der Polizei angezeigt hat, war er am 31. August 2005, gegen 17.15 Uhr, beim Befahren der Wiesenstraße über das auf der Fahrbahn liegende Holz gefahren. Dabei war Sachschaden an seinem Pkw entstanden. Wie der Geschädigte ...

  • 06.09.2005 – 12:41

    POL-DN: 05090603 Täter kletterte in Wohnung

    Hürtgenwald (ots) - Am Montag drang in Kleinhau ein bislang unbekannter Täter, während der Abwesenheit der Geschädigten, in eine Wohnung ein. Der Unbekannte war über das Regenfallrohr bis auf den Balkon der Etagenwohnung gelangt. Dort hebelte er die Balkontür auf und durchsuchte Räume und Behältnisse nach Diebesgut. Schließlich verließ er die Wohnung mit elektronischen Geräten durch die ...