Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 05090502 Verbaler Streit endete mit Schlägen

Jülich (ots)

In der Nacht zum Sonntag wurde ein 29-jähriger Mann
zu Boden geschlagen. Mit blutenden Kopfverletzungen musste er in 
einem Krankenhaus ambulant ärztlich versorgt werden.
Der Geschädigte hatte sich bis gegen 03.10 Uhr in einer Diskothek 
in der Kuhlstraße aufgehalten. Dann war es zu einer 
Auseinandersetzung mit einem 45-jährigen Jülicher gekommen, der in 
dem Lokal als Sicherheitskraft beschäftigt ist. Dieser schlug 
schließlich auf den unter starkem Alkoholeinfluss stehenden Gast ein,
weil er angeblich andere Besucher belästigt hatte. Außerdem trat er 
mit dem Fuß gegen den Kopf des Mannes, als der bereits zu Boden 
gegangen war. Dadurch erlitt der 29-Jährige eine Platzwunde am Kopf 
und Verletzungen an Nase und Lippe waren ebenfalls erkennbar.
Die alarmierten Polizeibeamten forderten unmittelbar nach ihrem 
Eintreffen am Einsatzort einen RTW an, der den Verletzten zum 
Krankenhaus transportierte. In dem von ihnen eingeleiteten 
Ermittlungsverfahren müssen nun die genauen Tatumstände geklärt 
werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 05.09.2005 – 12:14

    POL-DN: 05090501 Gartenanlage zerstört

    Langerwehe (ots) - Am vergangenen Wochenende verübten noch nicht bekannte Vandalen mehrere Sachbeschädigungen in der Ortschaft Merode. Bei der Polizei wurden bisher drei Strafanzeigen erstattet. Am Samstagmorgen bemerkte eine Familie aus der D´horner Straße, dass ihr Garten in der Nacht verwüstet worden war. Unbekannte Personen, die offenbar über einen Zaun geklettert waren, hatten dort Blumentöpfe, ...

  • 04.09.2005 – 11:09

    POL-DN: Pressebericht der Kreispolizeibehörde Düren vom 04.09.2005

    Düren (ots) - 05090401 Einbruch in Bäckerei Aldenhoven - In der Nacht zum Samstag drangen bislang unbekannte Täter in eine Bäckerei in Aldenhoven ein, nachdem sie zuvor ein Fenster aufgehebelt hatten. Anschließend entwendeten sie den Tresor mit ca. 600 Euro Bargeld und entfernten sich danach unerkannt vom Tatort. 05090402 Radfahrer schwer verletzt ...

  • 02.09.2005 – 11:58

    POL-DN: 05090208 Fehler beim Abbiegen

    Titz (ots) - Zwei leicht verletzte Autofahrer und ein Sachschaden von etwa 20.000 Euro sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls, der sich heute Morgen an der Autobahnanschlussstelle Jackerath ereignete. Beide Verletzte wurden mit einem RTW in ein Krankenhaus transportiert. Ein 54 Jahre alter Mann aus Hückelhoven befuhr gegen 05.45 Uhr mit seinem Pkw die L 277 aus Richtung Erkelenz in Fahrtrichtung Jackerath. ...