Polizei Düren

POL-DN: 05082902 Einbruch in einen Kiosk

    Düren (ots) - Unbekannte Täter drangen in der Nacht zum Sonntag in einen Gastraum in der Friedensstraße ein. Neben einem Tresor entwendeten sie Zigaretten in Schachteln und Stangen, Spirituosen, einen DVD-Player, eine Playstation 2 sowie zwei elektronische Pokerspielgeräte.

    Am Sonntagvormittag stellte der Inhaber des Kiosks fest, dass die Tür am Hintereingang seines Lokals aufgebrochen worden war. Der oder die Tatverdächtigen hatten außerdem eine Glastür zu einem Nebenraum gewaltsam geöffnet. Im Gastraum hatten sie einen Tresor von der Wand gerissen, in dem sich Telefonkarten und die Tageseinnahmen befanden. Die weiteren Gegenstände fanden sie in Regalen. Den Tatort verließen sie mit ihrer Beute offenbar durch eine Nebentür.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: