Polizei Düren

POL-DN: 05081001 Unbekannte Schläger

    Aldenhoven (ots) - In der Nacht zum Mittwoch wurde ein 18-jähriger Mann mit einer Unterarmfraktur in ein Krankenhaus eingeliefert. Nach den Feststellungen der hinzu gerufenen Polizeibeamten, soll es zuvor zu einer Schlägerei gekommen sein.

    Der Geschädigte, der die algerische Staatsangehörigkeit besitzt, teilte den Beamten mit, dass er gegen 00.45 Uhr in der Ortschaft Siersdorf den Gehweg der Kapuzinerstraße begangen habe. Dort seien in Höhe eines Verbrauchermarktes vier unbekannte Männer und eine Frau auf ihn zugekommen, die sofort und ohne Grund mit den Fäusten und einem Stock auf ihn eingeschlagen hätten. Dadurch sei er verletzt worden.

    Die Ermittlungen wurden aufgenommen. Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an die Polizeiinspektion Jülich unter Telefon 0 24 61/627-0 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: