Polizei Düren

POL-DN: 05080906 Junge Sozia wurde verletzt

    Düren (ots) - Ein zwölf Jahre altes Mädchen aus Düren wurde am Montagnachmittag als Mitfahrerin auf einem Leichtkraftrad bei einem Verkehrsunfall verletzt.

    Gegen 18.40 Uhr befuhr der 50-jährige Vater des Mädchens mit dem motorisierten Zweirad die Brückenstraße aus Richtung Merzenich kommend in Fahrtrichtung stadteinwärts. Unmittelbar vor der Einmündung zur Distelrather Straße verlangsamte er die Geschwindigkeit, kam dann aber beim Abbremsen auf der vom Regen nassen Fahrbahn ins Rutschen. Schließlich kam das Kraftrad zu Fall. Das Mädchen wurde dabei durch das auf sie fallende Fahrzeug an einem Fuß verletzt. Nach notärztlicher Erstversorgung wurde die Zwölfjährige mit einem RTW zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus transportiert. Der Fahrer blieb unverletzt. Am Kraftrad entstand nur leichter Schaden.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: