Polizei Düren

POL-DN: 05080904 Von gegenseitiger Rücksichtnahme keine Spur

    Aldenhoven (ots) - Zwei 16-jährige Jugendliche aus Aldenhoven befuhren am Montagabend gegen 22.20 Uhr mit ihren Fahrrädern den Gehweg des Bourheimer Weges und der Markfestestraße. Hier kam es dann zu einer körperlichen Auseinandersetzung mit drei 16 und 20 Jahre alten Fußgängern, die ebenfalls in Aldenhoven wohnhaft sind.

    Nach einem verbalen Streit zwischen den Fußgängern und den Radfahrern über das Befahren des Gehweges mit Fahrrädern wurden die Argumente anschließend handfest ausgetauscht, da den Kontrahenten die Worte fehlten. Die beiden 16-Jährigen schlugen mehrfach auf die anderen drei Personen ein. Nachdem ein Geschädigter auf dem Boden lag, wurde er auch noch mit Tritten attackiert.

    Ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung wurde durch die Polizei eingeleitet.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: