Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 05080904 Von gegenseitiger Rücksichtnahme keine Spur

Aldenhoven (ots)

Zwei 16-jährige Jugendliche aus Aldenhoven
befuhren am Montagabend gegen 22.20 Uhr mit ihren Fahrrädern den 
Gehweg des Bourheimer Weges und der Markfestestraße. Hier kam es dann
zu einer körperlichen Auseinandersetzung mit drei 16 und 20 Jahre 
alten Fußgängern, die ebenfalls in Aldenhoven wohnhaft sind.
Nach einem verbalen Streit zwischen den Fußgängern und den 
Radfahrern über das Befahren des Gehweges mit Fahrrädern wurden die 
Argumente anschließend handfest ausgetauscht, da den Kontrahenten die
Worte fehlten. Die beiden 16-Jährigen schlugen mehrfach auf die 
anderen drei Personen ein. Nachdem ein Geschädigter auf dem Boden 
lag, wurde er auch noch mit Tritten attackiert.
Ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung wurde
durch die Polizei eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 09.08.2005 – 12:31

    POL-DN: 05080903 Sauna geriet in Brand

    Kreuzau (ots) - Am Montagnachmittag geriet eine private Sauna in einem Einfamilienhaus in der Ortschaft Obermaubach in Brand. Nach Angaben der Geschädigten wurde die Sauna seit vielen Jahren nicht mehr in Betrieb gesetzt. Kurz nach 15.00 Uhr mussten die Rettungsdienste in den Steinacker ausrücken. Dort hatten sich einige in dem Schwitzbad abgestellten Gegenstände entzündet. Die Feuerwehr konnte das Feuer ...

  • 09.08.2005 – 12:30

    POL-DN: 05080902 Weißer Kastenwagen entfernte sich von der Unfallstelle

    Düren (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden kam es am Montagnachmittag auf der Piusstraße. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt danach fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Ein aufmerksamer Zeuge hatte gegen 17.00 Uhr beobachtet, wie ein weißer Kastenwagen von der Nideggener Straße nach rechts in die Piusstraße ...

  • 09.08.2005 – 12:29

    POL-DN: 05080901 Bürocontainer aufgebrochen

    Niederzier (ots) - Über das vergangene Wochenende kam es zu einem Einbruch in die Räume eines Fahrzeughändlers. Der Wert der Beute, die die noch unbekannten Täter erlangten, wird mit etwa 4.000 Euro angegeben. Am Montagmorgen stellte der Geschädigte, der in der Ortschaft Selhausen einen Gebrauchtwagenhandel betreibt, den Einbruch in seinen Bürocontainer fest. Der Türschließzylinder war beschädigt. Aus ...