Polizei Düren

POL-DN: 0505193 Aggregat gestohlen

    Düren (ots) - Vettweiß - Zwei unbekannte Täter haben in der Nacht zu Donnerstag ein Stromaggregat aus einer unverschlossenen Garage im Kuhweg entwendet.

    Gegen 00.30 Uhr wurde ein Zeuge durch ein lautes Geräusch auf zwei verdächtige Personen aufmerksam, die einen großen Gegenstand von einem Nachbargrundstück davon trugen. Der Zeuge informierte dann zunächst den Geschädigten und später auch die Polizei. Die Täter hatten sich dann allerdings bereits mit dem Diebesgut entfernt. Möglicherweise wurde das Aggregat mit einem Kraftfahrzeug abtransportiert.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 22/950-460 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: