Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Wohnhausbrand in Düren - Echtz

Düren (ots)

Wohnhausbrand in Düren - Echtz , Breite Str. 8a
Am Sonntag, den 10.07.2005 kam es gegen 10:00 Uhr zu einem 
Wohnhausbrand in Düren - Echtz , Breite Straße.
Mehrere Streifenwagen sowie Kräfte der Feuerwehr waren vor Ort, 
nachdem Nachbarn kurz zuvor eine starke Rauchentwicklung festgestellt
hatten.
Durch den Brand entstand erheblicher Sachschaden, der zur Zeit die 
Bewohnbarkeit des Hauses ausschließt.
Alle Bewohner des Hauses wurden durch die Polizei im Umfeld des 
Brandortes angetroffen.
Mittels RTW wurde eine 40-jährige Frau vorsorglich wegen des 
Verdachts der Rauchvergiftung dem KH Birkesdorf zugeführt.
Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 10.07.2005 – 09:54

    POL-DN: Wochenendpressebericht der KPD Düren für den Zeitraum 08.07. - 10.07.2005

    Düren (ots) - 1. Polizeiinspektion Düren Körperverletzung in Diskothek Am Samstag, 09.07.2005, gegen 05:00 Uhr kam es in einer Dürener Diskothek zu einem Körperverletzungsdelikt, bei dem sechs zur Zeit unbekannte Täter völlig überraschend in die Disco stürmten und mit einem Baseballschläger gezielt auf einen 27-jährigen Mann aus Birkesdorf ...

  • 08.07.2005 – 12:19

    POL-DN: 05070705 Zweiradfahrer gestürzt

    Düren (ots) - Inden - Am Donnerstag kam ein 17-jähriger Kradfahrer auf der Kreisstraße 43 zwischen Schophoven und Viehöven zu Fall. Der Fahrer zog sich dabei Verletzungen zu. Gegen 19.00 Uhr befuhr der Jülicher mit seinem Kleinkraftrad die K 43 von Schophoven in Richtung Kirchberg. Ausgangs einer scharfen Linkskurve verlor er auf der zu diesem Zeitpunkt vom Regen nassen Fahrbahn die Kontrolle über sein ...

  • 08.07.2005 – 12:18

    POL-DN: 05070804 Widerstand gegen Polizeibeamte

    Düren (ots) - Düren - Am Donnerstagnachmittag leisteten zwei männliche Personen bei einem Polizeieinsatz erheblichen Widerstand. Zwei Polizeibeamte wurden verletzt, so dass ihre medizinische Versorgung in einem Krankenhaus erforderlich wurde. Kurz nach 15.00 Uhr waren die Beamten einer Funkstreifenwagenbesatzung zu einem Geschäft in der Zehnthofstraße gerufen worden, weil sich dort zwei Verdächtige ...