Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 05070801 Videobilder des Tankstellenräubers

POL-DN: 05070801 Videobilder des Tankstellenräubers
  • Bild-Infos
  • Download

Düren (ots)

Düren - Von dem bisher noch unbekannten Täter, der
am Donnerstagmittag eine Tankstelle überfiel (s. Pressemeldung vom 7.
Juli 2005), liegen jetzt Bilder vor, die bei der Auswertung eines 
Videobandes erstellt werden konnten.
Der Tatverdächtige hatte gegen 11.30 Uhr das Tankstellengebäude an
der Euskirchener Straße betreten und die anwesende Kassiererin mit 
einer silberfarbenen Pistole bedroht. Selbstständig hatte er sich 
dann Bargeld, Zigaretten und Telefonkarten genommen und in einen 
Bundeswehrrucksack gesteckt. Anschließend war er zu Fuß in Richtung 
stadtauswärts geflüchtet.
Der Mann wird als etwa 20 bis 25 Jahre alt, etwa 170 cm groß und 
auffallend schlank beschrieben. Er trug eine schwarze Kappe, ein 
graues Kapuzen-Shirt sowie eine helle Jeanshose und blaue Schuhe. 
Außerdem hatte er seine Hände mit schwarzen Handschuhen geschützt.
Die Polizei bittet dringend um Hinweise zu der abgebildeten 
Person. Sachdienliche Informationen werden an die Einsatzleitstelle 
der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 07.07.2005 – 12:32

    POL-DN: 05070701 Raub auf Tankstelle

    Düren (ots) - Düren - Ein Einzeltäter hat am Donnerstagmittag eine Raubstraftat verübt. Die bisherigen Fahndungsmaßnahmen nach ihm blieben ohne Erfolg. Gegen 11.30 Uhr betrat ein noch unbekannter Mann den Kassenraum einer Tankstelle an der Euskirchener Straße. Dort bedrohte er die anwesende Kassiererin mit einer Pistole, griff anschließend in die Kasse und entnahm daraus das Bargeld. Außerdem steckte er ...

  • 07.07.2005 – 12:26

    POL-DN: 05070702 Fußgängerin beraubt

    Düren (ots) - Jülich - Am frühen Donnerstagmorgen ereignete sich in der Jülicher Innenstadt ein dreister Diebstahl zum Nachteil einer 49-jährigen Frau aus Niederzier. Der Täter flüchtete mit der Tasche der Geschädigten. Wie die Geschädigte der Polizei mitteilte, war sie kurz vor 06.00 Uhr auf dem Gehweg der Raderstraße in Richtung Grünstraße als Fußgängerin unterwegs. In Höhe der dortigen ...

  • 07.07.2005 – 12:25

    POL-DN: 05070703 Einbruch in Elektronikmarkt

    Düren (ots) - Jülich - Bislang noch nicht bekannte Täter haben in der Nacht zu Mittwoch bei einem Einbruch in ein Elektrogeschäft Waren im Wert von mehreren tausend Euro entwendet. Als Tatfahrzeug wurde ein zuvor gestohlener Lieferwagen benutzt. Gegen 04.30 Uhr hatte eine Zeugin zwei Männer beim Tragen eines Fernsehgerätes in der Marktstraße beobachtet. Zudem war ihr aufgefallen, dass sich die ...