Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 05070705 Zweiradfahrer gestürzt

Düren (ots)

Inden - Am Donnerstag kam ein 17-jähriger Kradfahrer
auf der Kreisstraße 43 zwischen Schophoven und Viehöven zu Fall. Der 
Fahrer zog sich dabei Verletzungen zu.
Gegen 19.00 Uhr befuhr der Jülicher mit seinem Kleinkraftrad die K
43 von Schophoven in Richtung Kirchberg. Ausgangs einer scharfen 
Linkskurve verlor er auf der zu diesem Zeitpunkt vom Regen nassen 
Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er geriet nach rechts auf 
den unbefestigten Grünstreifen und stürzte. Dabei zog sich der 
17-Jährige Verletzungen am Fuß zu und musste mit einem RTW zu einem 
Krankenhaus transportiert werden.
Nach einer ambulanten Behandlung konnte er später jedoch wieder 
entlassen werden. Sein unfallbeschädigtes Kraftrad wurde 
abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 08.07.2005 – 12:18

    POL-DN: 05070804 Widerstand gegen Polizeibeamte

    Düren (ots) - Düren - Am Donnerstagnachmittag leisteten zwei männliche Personen bei einem Polizeieinsatz erheblichen Widerstand. Zwei Polizeibeamte wurden verletzt, so dass ihre medizinische Versorgung in einem Krankenhaus erforderlich wurde. Kurz nach 15.00 Uhr waren die Beamten einer Funkstreifenwagenbesatzung zu einem Geschäft in der Zehnthofstraße gerufen worden, weil sich dort zwei Verdächtige ...

  • 08.07.2005 – 12:18

    POL-DN: 05070803 Einbruch in Wohnhaus

    Düren (ots) - Niederzier - Bislang noch nicht bekannte Einbrecher nutzten die Urlaubsabwesenheit einer Familie in der Ortschaft Huchem-Stammeln, um in das in einem Wohngebiet nahe der B 56 liegende Haus der Geschädigten einzubrechen. Das Delikt wurde am Donnerstag, gegen 17.45 Uhr, festgestellt, als eine Nachbarin nach dem Rechten sah. Am Mittag des Vortages war das Haus letztmalig unversehrt verlassen worden. ...

  • 08.07.2005 – 12:17

    POL-DN: 05070802 Hilfsbereite Seniorin durch Trickdiebstahl geschädigt

    Düren (ots) - Düren - Eine 80 Jahre alte Frau wurde am Mittwoch das Opfer mehrerer Frauen, die sie in ihrer Wohnung bestohlen haben. Die Täterinnen konnten mit Bargeld in einem Pkw Opel Omega mit auswärtiger Zulassungsnummer entkommen. Am späten Vormittag wurde an der Tür der Geschädigten, die ein Haus im Stadtteil Gürzenich bewohnt, geläutet. Sie ...