Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0506085 Unfallbeschädigter VW Golf III wird gesucht

Düren (ots)

Linnich - Nach einem Verkehrsunfall auf der
Bundesstraße 57 in der Nacht zum Montag sucht die Polizei den
flüchtigen Unfallverursacher. Durch die Auswertung der an der
Unfallstelle aufgefundenen Fahrzeugteile ergibt sich der Verdacht,
dass es sich bei dem gesuchten Fahrzeug um einen grünen VW Golf III
handelt.
Am Montagvormittag wurde der Polizei durch einen
Verkehrsteilnehmer ein beschädigtes Verkehrszeichen gemeldet. Die
eingesetzten Polizeibeamten stellten fest, dass nach den Unfallspuren
ein bisher unbekannter Autofahrer die K 14 aus Richtung Brachelen
kommend befahren hatte. Etwa zehn Meter vor dem Kreisverkehr an der B
57 war das Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen und auf den
Grünstreifen geraten. Anschließend muss der Wagen mit der Front den
Mast des Vorfahrtzeichens gerammt haben, bei dem dieser umgeknickt
wurde. Der oder die Fahrerin setzte nach dem schädigenden Ereignis
seine Fahrt fort, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.
An der Unfallstelle blieben ein silberfarbenes VW-Emblem und
schwarze Plastikteile der Stoßstange des Unfallfahrzeuges zurück. An
dem Mast konnte grüne Farbe gesichert werden.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an die Polizeiinspektion
Jülich unter Telefon 0 24 61/627-0 erbeten.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 08.06.2005 – 12:35

    POL-DN: 0506084 Gelddiebstahl mit altem Trick

    Düren (ots) - Kreuzau - Ein Senior wurde am Dienstagmittag das Opfer eines Trickdiebstahls. Eine noch unbekannte Frau erbeutete das Bargeld aus seiner Geldbörse. Der 82-Jährige aus Vettweiß befand sich gegen 13.30 Uhr auf dem Parkplatz eines Baumarktes im Gewerbegebiet Stockheim. Dort wurde er von einer jüngeren weiblichen Person angesprochen und gebeten, ihr zum Telefonieren eine Geldmünze zu wechseln. ...

  • 08.06.2005 – 12:34

    POL-DN: 0506083 Blutspur nach Einbruch gesichert

    Düren (ots) - Düren - Bei einem Einbruch in den Kiosk einer Schule in der Zülpicher Straße erbeuteten die bisher unbekannten Täter Süßigkeiten. Der Wert ihrer Beute liegt bei etwa 150 Euro. Am Dienstagmorgen stellten der Hausmeister und die Betreiberin des Verkaufsraumes im Schulgebäude fest, dass in der Nacht eine Scheibe mit einem unbekannten Gegenstand eingeschlagen worden war. Durch die entstandene ...

  • 07.06.2005 – 13:10

    POL-DN: 0506078 Mit der Drehleiter gerettet

    Düren (ots) - Düren - Am Dienstagmorgen konnten Feuerwehrleute eine 34 Jahre alte Frau aus einer Gefahrensituation befreien. Die Betroffene wollte aus dem Leben scheiden und war aus dem Fenster gestiegen. Gegen 09.00 Uhr hatte eine aufmerksame Zeugin die Rettungsdienste alarmiert und auf eine Person hingewiesen, die sich auf dem Fenstersims eines Hauses in der Friedensstraße befand. Als Polizei und Feuerwehr am ...