Polizei Düren

POL-DN: 0408308 Zur Ausnüchterung in die Zelle

    Düren (ots) - Düren - Ein 68 Jahre alter Mann aus Düren saß am Freitagabend mit Bekannten auf einer Parkbank im Konrad-Adenauer-Park. Plötzlich wurde er von einem ihm unbekannten jungen Mann angegriffen und geschlagen, der vorher im Wendehammer der Merianstraße kräftig gezecht hatte. Der 68-Jährige konnte den Angriff abwehren und blieb unverletzt. Ein weiterer Jugendlicher zog den Angreifer weg. Der 21-jährige Täter aus Düren stand erheblich unter Alkoholeinwirkung. Er schwankte und lallte erheblich. Zur Verhinderung weiterer Straftaten und zur Ausnüchterung wurde er dem Polizeigewahrsam bei der Polizeiinspektion Düren zugeführt. Der Geschädigte stellte Strafantrag./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: