Polizei Düren

POL-DN: 0408306 Alkoholisiert und ohne Führerschein

    Düren (ots) - Düren - Am Sonntag parkte ein 65 Jahre alter Mann aus Düren mit seinem Kleinlaster auf dem Parkplatz am Hoeschplatz. Als er gegen 18.30 Uhr weg fahren wollte, stieß er beim Ausparken rückwärts gegen einen in der gegenüberliegenden Parkbucht abgestellten Pkw. Dieser wurde leicht beschädigt. Die Schadenshöhe beträgt etwa 800 Euro.

Bei der Unfallaufnahme stellten die eingesetzten Polizeibeamten leichten Alkoholgeruch in der Atemluft des 65-Jährigen fest. Ein durchgeführter Alco-Test ergab einen AAK-Wert von 0,23 mg/l. Auf der Hauptwache der Polizeiinspektion Düren wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein konnte nicht sichergestellt werden, da der Betroffene nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: