Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0412286 Auffahrunfall auf feuchter Fahrbahn

Düren (ots)

Hürtgenwald - Zu einem Auffahrunfall kam es am
Dienstagmorgen in der Ortschaft Gey. Eine Autofahrerin wurde dabei
leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 4.000 Euro
geschätzt.
Eine 38-jährige Frau aus Hürtgenwald befuhr gegen 05.20 Uhr die
Dürener Straße aus Richtung Großhau kommend in Fahrtrichtung Düren.
An der Einmündung mit der Friedhofstraße beabsichtigte sie, nach
rechts abzubiegen. Da die Fahrbahn feucht war, bremste sie frühzeitig
ab und setzte den Fahrzeugblinker nach rechts. Dies bemerkte ein
nachfolgender 24-jähriger Fahrer, der ebenfalls aus Hürtgenwald
kommt, zu spät. Trotz starker Bremsung fuhr er mit seinem Pkw auf den
Wagen der Frau auf. Die Verletzte wollte selbstständig einen Arzt
aufsuchen.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 28.12.2004 – 12:09

    POL-DN: 0412285 Ladendiebe im Zug kontrolliert

    Düren (ots) - Düren - Durch Beamte des Bundesgrenzschutzamtes Köln wurden am Montagabend zwei Männer in einem Zugabteil mit Diebesgut angetroffen. Sie wurden vorläufig festgenommen und dem Kriminaldauerdienst überstellt. Die beiden 24 und 35 Jahre alten Männer aus Hamm, die mit einem Zug der Deutschen Bundesbahn auf der Fahrt von Aachen in Richtung Köln unterwegs waren, wurden gegen 19.15 Uhr durch die ...

  • 28.12.2004 – 12:07

    POL-DN: 0412284 Mit Messer Flucht versucht

    Düren (ots) - Düren - Eine 37 Jahre alte Frau wurde am Montagmittag beim Ladendiebstahl erwischt. Um sich der Strafverfolgung zu entziehen, zückte sie ein Messer. Bei einem anschließenden Gerangel wurde damit ein Angestellter eines Verbrauchermarktes leicht verletzt. Die tatverdächtige Frau aus Düren wurde gegen 13.25 Uhr in einem Lebensmittelgeschäft in der Zollhausstraße im Stadtteil Birkesdorf durch das ...

  • 28.12.2004 – 12:06

    POL-DN: 0412283 Opferstock gestohlen

    Düren (ots) - Jülich - Unbekannte Täter entwendeten einen Opferstock aus der Wendelinuskapelle in der Ortschaft Stetternich. Da sich darin kein Geld befand, entstand nur Sachschaden. Am Montagvormittag wurde der Diebstahl bemerkt. Die Feststellungen am Tatort ergaben, dass der oder die Täter zunächst eine Zwischentür zum Anbetungsraum aufgebrochen hatten. Danach hatten sie den leeren Opferstock an sich ...